• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Und servussss!

V

vampire_kizz

Guest
Also hallo erstmal... ;)
das wichtigste über mich:
ich bin 14, wohne bei stuttgart, bin ziemlich oft in verschwiedenen foren oder chats unterwegs, male gerne comics, meine lieblingsserien sind roswell (muss ich imma dazusagen, auch wenns abgesetzt wurde :eindösen: ), charmed, 24 und ab und zu schau ich auch ganz gern die simpsons oder king of queens.

joah...

wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach ^^
 
Werbung:
Hallo,

Also zuerst einmal herzlich Willkomen im Forum, hoffe, du hast hier viel Spaß ;)
Ahm...Hab eigentlich eh nur eine Frage: Wie heisst du wirklich?

Liebe Grüße, viel Spaß im Forum :)
 
Herzlich willkommen hier im Forum!!!!
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.

Was hörst du denn für musik?


Bei irgendwelchen Fragen kannste dich gerne an mich wenden!
 
@ Leo*ifsil*Wyatt: Mein richtiger Name ist Jana.

@ Sydney16: ich hör so ziemlich alles außer Techno und Volksmusik. ZZ hör ich fast nur Nightwish. und ansonsten sehr viel Evanescence, Within Temptation... und Ärzte ;)
 
ok ich hab auch direkt mal ne frage... gibtz hier irgendwo ne auflistung der rangnamen? die würden mich mal interessieren :D

meine hobbies: comics malen, chatten, foren, fanfictions lesen, musik hören, schreiben... also eigentlich nix besonderes. im winter noch eislaufen, auch wenn das nicht ganz so gut klappt wie's sollte... ;)
 
Hi!

Hier hab ich die Ränge:

0 keine Zauberkräfte
35 noch unerfahren
100 Geübt in der Zauberei
250 Erfahren in der Hexenkunst
500 Zauberkünstler
800 Meister/in der Zaubertränke
1500 Meister/in der Magie
2500 Charmed One
4500 Lehrling eines Hohepriesters
6000 Hohepriester
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Natürlich hab ich auch eine Frage ;) HAst du Geschwister oder Haustiere?

Für Fragen steh ich dir selbstverständlich auch zur Verfügung :)
 
Werbung:
Danke an alle :D

@ Phoebs: Nein hab ich leider nicht gescannt, obwohl ich das seit längerer Zeit schon vor hatte. Wenn ich endlich dazu komme, lass ich es dich wissen ;)

@ Buffygirl: Nope, bin ein verwöhntes Einzelkind :D Haustiere hab ich auch keine, ich hatte mal eine Katze namesn Luna, aber die wurde leider überfahren... und seither will ich keine Haustiere mehr. :nein:

@ Juliansgirl87: danke, den werd ich bestimmt haben. :)
 
Zurück
Oben