• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

"na gut kleines fräulein ich würde sagen wir gehen auf den dachboden und sehen nach wer das war. du hast sie am besten gesehen. ok?!"
 
Werbung:
"he ich bin nicht klein und zu faul zum latschen bin ich aber. also los orb schon. und cole :ich hab halt meine kräfte nicht unter kontrolle. da kann sowas schon passieren"meint prue
 
prue schlägt es auf. "hm.............." sie blätert seite für seite um und plötzlich bleibt sie stehen ."die waren es . ja ganz genau die"
 
(naja du hast gerade die briefe von prues suspendierung und den blauen brief -verwarnung in 2 fäüchern -bekommen siehe post 40 -seite 4 ganz unten)
 
Sorry, aber so viele seiten sind das ja schon.
entschldigung das ich frage.
wenn ihr es wisst könntet ihr es mir doch sagen oder?
 
Geschrieben von _phoebe_
(hier nochmal die briefe-mehr ist nicht wichtig):

liebe mutter /lieber vatwer:

ihre tochter prue wird bis einschliesslich nächste woche von der schuile wegen schuleigentum beschädigung(der tisch ist explodiert und wir vermuten durch einen feuerwerkskörper)

hochachtungsvoll mayer (direktor)

dann gibt sie ihm den blauen brief:

verwarnung-frühwarnung
liebe eltern ,ihre tochter steht in geschichte und sozialkunde/mathe (beide fächer mit dem kv) auf einem 5fer. ich möchte sie bitten in meine sprechstunde zu kommen.die termine unten:

montag:12-13 uhr
dienstag:/
mittwoch:10-11 uhr
donnerstag:/
freitag:9-10 uhr

hochachtungsvoll der klassenvorstand von pruedence: birgitt elenorè
 
Leo

Leo spricht mit Piper über ihre Tochter und die Briefe.
"Sie muss wohl einfach lernen, mit ihren Kräften umzugehen, ich nehme mal kaum an, dass das von ihr beabsichtligt war. Aber wieso wird sie deswegen so lange vom Unterricht suspendiert? Wir sollten echt mal mit ihrem Direktor sprechen. Und das mit der Verwarnung verstehe ich nicht. Wie konnte Prudence in der Schule nur so absacken?? Vielleicht gibt es ja etwas, was sie bedrückt, und worüber sie nicht sprechen möchte. Willst du... also ich meine... ein Gespräch unter "Frauen" würde da vielleicht mehr nützen" Schaut seine frau bittend an
 
Werbung:
Leo

An piper gewandt: <<Wir reden später weiter>>. zu Ray: << Klar, lass uns runter gehen. Was gibt es denn?>>
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben