• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

Werbung:
(das ist deine entscheidung)

"die lehrer .nun ja aber nen lichtblick gibts schon...........und hast du eigentlich nen job .ich mein ich weiss das ja nicht"bringt prue(dence)vom thema schule ab
 
(Gut dann bin ich ein Dämon)Aber ein Guter

Ein Lichtblick?
Wohnt dieser Lichtblick nebenan?
 
"villeicht"prue wird rot. "ähh ich muss jetzt hausaufgabe machen und dann ins bett ich bin *gähn* müde" theathert prue vor
 
"mann wieso schaust du auf die uhr. ausserdem ist es halb5 und nicht 4.ich könnte..........." plötzlich zerfetzt es coles armbanduhr."upps................"
 
Super!
Die hab ich erst vor einer Woche gekauft.

Mit einer Handbewegung von Cole ist seine Uhr wieder ganz.
 
plötzlich hört prue ein klopfen an der tür. sie macht auf und draussen steht. ray."hi ray " sie zerrt ihn paiges ins zimmer wo er und paige auch prompt bleiben.sie geht in ihr zimmer.
 
Patrick sitz zu Hause und macht seine Hausaufgaben. Nach ungefähr einer Stunde bekommt er Sehnsucht nach seiner Freundin Prue. Er denkt: "Wir wohnen so nah nebenan und trotzdem kenn ich ihre Familie nicht. Ich sollte mich denen vorstellen." Er steht auf und verlässt sein Haus. Dann überquert er die Straße und klopft an der Tür der Halliwells an. Patrick ist sichtlich nervös.
 
Zwei Dämonen erscheinen am Dachboden des Manors. Sie mustern das Buch der Schatten. Einer von ihnen beginnt in einer alten Sprache zu sprechen und das Buch glüht und ruckelt plötzlich auf seinem Sockel herum
 
Paige und Ray knutschen in ihrem zimmer als sie plötzlich etwas hört. sie bittet Ray hier zu warten und geht aus dem zimmer auf den dachboden als sie die dämonen sieht orbt sie ins wohnzimmer zu den anderen:

"Leute - 2 dämonen - dachboden - los!" mehr kriegt sie nciht raus.

(weiß Ray das sie hexen sind?)
 
Werbung:
prue sieht aus ihrem fenster und unten steht ..patrick . sie geht runter und macht ihm die tür auf .sie hört dabei tante paiges worte. sie sagt patrick er soll in ihrem zimmer warten und rennt auf den dachboden. "lasst das "schreit sie . sie ist sehr wütend ,weil das buch der schatten ein familienerbstück ist und plötzlich zerfetzt es einen der dämonen (auslöser wut durch dei augen)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben