• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

Werbung:
(@buffy:es gibt keine prue ,du bist piper-siehe vorne )

gleich darauf folgt der zweite dämon ins grab . "uppsss......."sagtprue.lächelt und geht zurück zu ihrem freund
 
eine viertel stunde später verabschiedet sich prue wieder von ihrem freund und er verschwindet im nachbarhaus
 
(@ thara: Ray muss doch wissen, das sie Hexen sind, da er ein Wächter des Lichts sein soll, so steht es zumindest ganz am Anfang.)
 
prue merkt das sie einfrieren hat lassen. damit sie nicht nochmal so befragt wird lässt sie cole stehen geht dei trppe rauf und lässt ihn erst am letzten absatz wieder "leben".sie holt einen BLAUEN zettel und einen weissen und geht zu ihrer mutter ,piper ,weil sie sie ihr zeigen sollte.sie klopft an der tür ihrer eltern
 
Leo

Leo macht die Tür auf. "Hi Schatz!! Na, wie geht's?? Schön dich zu sehen! Gibt es irgendwas bestimmtes?? Wie war denn dein Schultag??"
 
sie gibt sie ihrem vatre

liebe mutter /lieber vatwer:

ihre tochter prue wird bis einschliesslich nächste woche von der schuile wegen schuleigentum beschädigung(der tisch ist explodiert und wir vermuten durch einen feuerwerkskörper)

hochachtungsvoll mayer (direktor)

dann gibt sie ihm den blauen brief:

verwarnung-frühwarnung
liebe eltern ,ihre tochter steht in geschichte und sozialkunde/mathe (beide fächer mit dem kv) auf einem 5fer. ich möchte sie bitten in meine sprechstunde zu kommen.die termine unten:

montag:12-13 uhr
dienstag:/
mittwoch:10-11 uhr
donnerstag:/
freitag:9-10 uhr

hochachtungsvoll der klassenvorstand von pruedence: birgitt elenorè

sie wartet auf die reaktion von ihm
 
Paige kam nichteinmal dazu irgendeinen der dämonen zu vernichten. sie starte nur fassungslos auf die kleine Prue... dann orbte sie sich wieder zu ray ins zimmer
 
du kannst sein wo du willst, in deinem zimmer, bei der arbeit, im mausoleum, bei cole. wo auch immer. aber ich würde dir die arbeit vorschlagen, weil wenn du im halliwell manor wärst, dann müsstest du vom dämonenüberfall etwas mitbekommen haben.
 
Werbung:
Paige kommt die treppe runtergerannt: "hallo Pheobe du ich muß mit dir reden. da waren 2 dämonen am buch der schatten und pruedence hat beide einfach so explodieren lassen. war einfach ein klaxs ... da kann was nicht stimmen....."
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben