• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

*schatu zu Paige*
"MO mo mo moment mal, Paige, kannst du mir das vielleicht etwas langsamer erklären? Ich komme gerade von der Arbeit mein Hirn muss sich erst auf HEIM einstellen."
 
Werbung:
"tschuldigung" Paige holt einen schlecker und steckt ihn sich in den mund.

"Also ich war mit ray in meinem zimmer. und dann hörte ich ein geräusch von oben, bin raufgeorbt und da standen schon Pruedence und 2 dämonen. und sie hat beide einfach so explodieren lassen. "
 
"sorry schatz das ich so plötzlich weg war. aber ich hab was gehört tja und du weißt das ich seit pruedence immer alarmbereit bin. aber die dämonen die am dachboden waren hat sie mit links erledigt. einfach so das kommt mir spanisch vor..."

damit küsste sie ray
 
leo zeigt den brief piper und beide schauen sich fassungslos an. piper muss sich setzen und prue verlässt den raum.(musste das schreiben um aus dem zimmer zu kommen)

da stösst sie auf paige,ray und phoebe ."hi was macht ihr alle hier?"
 
ich gehe,ich gehe.

prue rennt zum telefon und hebt ab:

"prudence halliwell am apparat . wer spricht bitte????"
 
"oh hallo patrick.was ich gerade mache. bis du mich unterbrochen hast zugeschaut,was meine tanten so tun und du??"
 
"hmmmm..............ja . bei uns ist immer was los. ich habe jetzt meinen alten auch die verweisung und den blauen brief gezeigt . so muss auflegen ruf dich dann aber an .tschüss"

(okay ich kann warten)

prue dreht sich um."tante paige was waren das eigentlich für dämonen am dachboden" fragt sie als sie wieder bei den anderen ist
 
"das war ja keine absicht" ruft prue zurück."plötzlich merk ich ein warmes gefühl und die dämonen zerspringen. "
 
Werbung:
Cole kommt rein

Prue! Du hast mich erstarren lassen.

dann sieht er Phoebe

Hi Schatz!(er küsst sie)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben