• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hair Glove

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich hab auf www.thecharmedones.com
so ein Haarteil gesehen das auch Piper öfters im Haar stecken hat!!!Gibt es das auch in Deutschland???Habt ihr das sogar??

Dzl5042.jpg


Holly_AKnightTo_Remember.jpg



Hairglove_andrea3.jpg


Bye Piper88
 
Werbung:
Genau das wollte ich auch mal fragen! Ich hab es bei uns noch nie gesehen! Leider! :no:  :no:

grüsse sweety :xmas:
 
Liebe Piper88 und sweet-piper: Wenn euch das soo wichtig ist und ich es auch wirklich noch nie gesehen hab...gebe ich euch den rat..macht es euch selber Mit einem stück leder leder bände und kleinen Haarklammern (es gibt auch so silberne knöpfe die man auch auf dem Bild oben erkennen kann zum kaufen) wird man das sicher hin bringen!!  :eyes:

Alissa :party2:
 
ne leide rhab ich soetwas auch noch nie gesehn...hmm...vielleicht könnt ihr ja mal irgendwo fragen, also Verkäufer ob es sowas hier zu bestellen gibt oder so.
Außerdem is das ne gute Idee mit dem selben machen, *alissazunick*
 
Ich hab mich noch nie besonders darauf geachtet, aber ich hätte es trotzdem noch nie gesehen. Und selbermachen? Das würde ich nie schaffen!!!  :no:
 
ich glaub ehrlichgesagt ich auch net *heul*, aber naja zusammen schaffen wirs schon, könn ja mal in der family einen zusammen machen...was meinst?
 
nein wird er nicht!!!! Also ich glaub wir schaffen das schon.
Wenn irgendjemand mal einen gemacht hat soll er es sagen ja?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben