• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

Pickel sind wirklich fies. Ich hab zum Glück immer nur 2 oder 3 aber wirklich schlimm "befallen" war ich nie. Ich hab immer das Gesichtswasser von Bebe gegen Mitesser (also Pickel) genommen und war sehr zufrieden damit. Bei mir gingen sie dann immer recht schnell weg
 
Werbung:
Hi!
Ich habe pickel seit ich mal geraucht habe. Aber da ich jetzt aufgehört habe hoffe ich das sie bald wieder verschwinden. Darüber würde ich mich freuen. Ich hoff bei euch gehen sie auch bald weg.
Ciao ~Pia~
 
Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen, keine teuren Pflegeartikel zu kaufen. Es bringt meist nichts, das Geld kommt leider nicht wieder. Ich habe schon so ziemlich alle Produkte (von bebe bis clearasil und clean&clear) ohne wirkliche Erfolge getestet. Mir tut es heute noch Leid ums Geld. Ich hab auch ein bisschen mit ätherischen Ölen herumprobiert, aber das war auch ziemliche Geldverschwendung.
Billigere Produkte tuns zur normalen Reinigung auch.
I
ch kann empfehlen:

- Aok- Mandelkleie (mit Wasser vermischen, ist ein gutes Peeling)
- Eubos Seife (am besten die blaue) aus der Apotheke
- Creme, die gut ist: Vichy Thermal Matt (auch aus der Apotheke, kostet zwar 12 €, mattiert aber hervorragend)

Am besten nicht an den Pickel herumdrücken, auch wenn es oft schwer fällt.
Und man muss Geduld haben. Klar ist es unfair, dass manche betroffen sind und andere wiederum nicht, spätestens mit 18/19 ist es meistens (!) vorüber.
Danach ist man dann wieder wunderschön.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich vom Frauenarzt eine Pille verschreiben zu lassen (Diane Mite), diese wirkt gegen die männlichen Hormone, die die Pickelverursacher sind. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass nach Absetzen dieser Pille die Pickel noch stärker kommen. Im Moment nehm ich diese Pille zwar wieder, aber nicht wegen den Pickeln, sondern weil der Arzt sie mir als Medikament (Hormone) verschrieben hat.
 
AW: Pickel!!!

DAS Hautproblem: Pickel, hab ich leider auch.
Ich habe aber vor etwa zwei Monaten begonnen die Crème von Vichy zu benutzen, Vichy Normaderm. Sie ist ziemlich teuer (30 Fr.), aber mir hat sie geholfen eine Zeit lang, doch jetzt hab ich das Gefühl, dass es wieder stärker geworden ist. Bin vor ein paar Tagen drei los geworden, da sind schon drei neue..
Nya, ich benutz die Crème mal weiter und hoffe auf ein pickelloses Leben^^.
 
AW: Pickel!!!

Bei mir war es eine Zeitlang sehr extrem (leider :()
Doch mittlerweile hab ich "fast" keine Probleme mehr. Einige meiner Freundinnen hatten in der Zeit als sie auch sehr viele Pickel hatten, diese immer ausgedrückt und jetzt haben sie davon fiese Narben.
Ich hatte das zum Glück nie gemacht! Hab sie einfach gelassen. und jetzt hab ich zum glück keine solche narben.
 
Werbung:
AW: Pickel!!!

Also bei mir ist es nie extrem geworden nur einmal alle paar Monate einen schlimmen oder so aber seitdem ich von neutorogena das gesichtwasser benutzte hab ich viel viel weniger als vorher und meine Haut ist sehr viel sauberer geworden.
 
Zurück
Oben