• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr Vorurteile?

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich stelle die Frage mal einfach so dahin und warte was rauskommt.. habt ihr Vorurteile???


( wenn ja , wogegen?) ( ach i hoff des war jetzt Deutsch lol weiss auch net wie ichs am besten Fragen sollte gg)
 
Werbung:
Naja ichngalub auch jeder hat Vorurteile.Kati Homes was sind denn deine wenn *neugierigbin*
 
Ich glaube auch, das jeder welche hat, man aber siene eigenen nur schwer erkennen kann.
Was sind denn meine :confusedw:  :confusedw:  :confusedw: *nachdenk*

Ich glaube, dass mien Vorunteil ist, dass in jedem Menschen etwas gutes steckt. Das ist jetzt zwar kein schlechtes Vorurteil, gehört aber, glaube ich, auch zu Vorurteilen.Leider. Jetzt hat kein Mensch verstander wofon ich rede, oder?
 
@Phoebefan: Doch ich habs verstanden und das denk ich auch! Auch in einem noch so schlechtem Menschen steckt irgndwo etwas Gutes  :colgate:  Also jeder Mensch hat irgndwo tief in sich drin eine gute Seite.<-Das meinst du doch oder?
 
ich weiß so einige sachen gegen die ich vorurteile habe. naja die möchte ich nicht öffentlich vortragen. *gg*
Conan :lol:
 
Ich hab manchmal auch Vorurteile und meistens stellen sie sich dann als völlig unbegründet da. Es ist mir auch schon mal passiert, dass ich über ein Person geurteilt habe und dass nur auf Grund ihres Aussehens! Doch da hab ich mich gewaltig getäuscht und beschlossen, sowas nie wieder zu machen!

:eyes: Prue
 
genau Fi aber das ist ja auch klar ich mein wie gesagt jedere hat vorurteile.Wenn ich welche wei0 sage ich bescheid.
 
ich habe keine vorurteile und ich finde es blöd wenn manche einen nur  wegen verurteilen verurteilen
 
Werbung:
das stimmt ! Aber manchmal hab ich auch vorurteile meist gegen sachen die meine eltern wollen und wenn ich dann merke das es gar net so ist wie ich dachte dann bin ich sauer aber ich sag es ihnen net!*gg*
 
Zurück
Oben