• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

:jump:
Dan sieht soooo süß aus!
Vom Aussehen her ist er einfach unschlagbar, aber sein Charakter in der Serie hat mir nicht gefallen  :no:

Meine Bewertung:
Aussehen: TOP!  :lol:
Charakter: FLOP!  :no:
 
Werbung:
ich find auch, dass dan verdammt gut aussieht und er hat auch nen guten charakter usw.
trotzdem find ich auch, dass leo viel besser zu piper passt, weil er sie eben auch versteht, wenn sie mal wieder auf dämonenjagt gehen muss. klar könnte sie dan von ihrer macht erzählen, aber ich göaube nicht, dass das gut gehen würde.
 
Dan bei Sabrina !!!!

Heute(4.1.03)habe ich mir auf Pro7 Sabrina angeschaut ! Da ging es um verheiraten und so und da hat der Schauspieler der Dan darstellte mitgespielt ! Wer hat das noch gesehen ? :fragend:
 
Hi!

Ich hab leider nur den Schluss gesehen. Ich hätte Greg Vaughan (Dan) fast gar nicht erkannt (Trauungszeremonie). Erst als Sabrina mit ihm vor ihrer Haustür stand!

Peace
Prue
 
Seid gesegnet!

Ich hab die komplette Folge gesehen. Allerdings war das purer Zufall. Anfangs war ich mir gar nicht sicher, wegen den kürzeren Haaren. Nachdem ich ihn aber in ein paar Einstellungen gesehen habe, wusste ich: Es ist Greg Vaughn alias Dan.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich habe es auch gesehen. War aber ein Zufall, denn ich hätte sie mir warscheinlich nicht angesehen wenn ich nicht Greg Vaughan erkannt hätte!

l.g.
euer schokoteeny
 
Hi

ich habs gesehen, weil ich immer Sabrina gucke. Greg sah voll gut aus, viel jünger finde ich.
 
Also, ich hab sie gestern nicht gesehen (krieg sowieso kein Pro7 rein ;) ), aber ist das die Folge, bei der Sabrina Trauzeuge ist und so einen komischen roten Luftballon oder so in der Hand hält?
 
Werbung:
Hi,
ich habe es auch gesehen.
Er und Sabrina sollten heiraten, doch dann hat er sich prompt in Roxie verliebt und sie in ihn.
 
Zurück
Oben