• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly in Der Mörder unserer Mutter

A

Astraia

Guest
Wie ihr vielleicht wisst war Holly erst vor kurzem auf Super RTL in dem Film "Der Mörder unserer Mutter" (1997)
Bis auf Hollys Synchronstimme war der Film wirklich gut, er basiert ja auf einer wahren Geschichte. Holly war wirklich perfekt für die Rolle.
Weil ich den Film so toll fand, wollte ich natürlich auch den Eenglischen Titel wissen. Doch als ich so schaute hab es da irgendwie zwei: nämlich "Our Mother's Murder" und "Daughters".
Ist einer vielleicht nur ein Untertitel oder so? Ich hab mich jedenfalls gewundert, wer eine Antwort weiß, bitte schreiben ;)

Ach ja, für die, die den Film gesehen haben: Findet ihr nicht, dass Holly und dieser Jimmy (Jonathan Scarfe) einfach perfekt zusammen passen? Sie sehen so süß zusammen aus....vielleicht liegt das auch daran, dass ich ihn ganz nett finde ^^

Na was meint ihr?
 
Werbung:
also, ich hab ihn aufgenommen und als ich ihn gucken wollte, war er nur halb aufgenommen. also hab ich nur die hälfte gesehen. :)
beim englischen titel hab ich mich auch gewundert, ich find aber daughters besser, da ich finde, dass sich our mother's murder und der mörder unserer mutter dumm anhört, als wär das so ein Durchschnitts-Film.
 
Den Film hab ich leider auch verpasst :ärger:

0_1.jpg

0_3.jpg
 
ich wollt ihn aufnehmen,aber am entscheidenden tag hab ich natürlich wieder vergessen *böseaufmichbin*
 
ich wollt ihn auch aufnehmen, war aber bei den gedanken an einen anderen sender, den wir nicht haben und darüber hab ich mich irgendwie so aufgeregt und dann hab ich mich noch mehr aufgeregt, als der film gelaufen ist.... naja, die letzten 30 min hab ich noch aufgenommen. find den film viiiel besser als "mord aus eifersucht", holly hat ur gut gespielt.
 
Der Titlel Der Mörder unserer Mutter
verrat vieles!
Wenn man den Titel des Filmes wusste,
dan wusste man auch das die Mutter sterben wird!
Das finde ich nicht so gut!
 
Werbung:
Geschrieben von Phoebe_w
Der Titlel Der Mörder unserer Mutter
verrat vieles!
Wenn man den Titel des Filmes wusste,
dan wusste man auch das die Mutter sterben wird!
Das finde ich nicht so gut!

Hm, doch ich fand das schon gut. Ich hab dann nämlich gerätselt, ob er sie nur psychisch tötet oder echt
 
Zurück
Oben