• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

Werbung:
das war aber verständlich, dass er endlich eine entscheidung wollte,
denn piper hat ihm einmal gesagt mit ihr und leo ist es aus, und dann
wird er plötzlich mensch und ist schon wieder da, ist ja klar,
dass er endlich eine entscheidung will
 
Also ich fand Dan achon ganz knuddelig,und dass es irgendwann Stress geben wird konnte man sich von Anfang an denken. Ich finde nur dass die Beziehung von Piper und Dan nie richtig ernst war und deswegen war's net so spannend weil die Piper-Leo-Romanze nie ernsthaft gefährdet war!!!!
 
also ich hab beim ersten mal, als ich noch nicht gewusst habe für wen sich die piper entscheidet schon mitgefiebert, ich find schon, dass es sehr spannend war, aber spätestens bei der valentinsfolge war es dann klar.
 
Also, ich habe leider keineder beiden folgen gesehn. Die neuen Sabrina Folgensind auch wirklich nicht so toll. und Dan (Greg) konnte ich auch nie leiden. Also in der Serie zumindest, wie er in wirklichkeit ist weiß ich ja net.
 
ich bin nicht so der große Sabrina Fan, aber die Folgen hätte ich schon gerne gesehen. schade, dass man es nicht eher erfahren hat. Werden die nochmal wiederholt???
 
Ich habe es gesehen da musste sabrina (dan) heiraten aber er verliebte sich dann in roxie!!
sabrina's tante wollte das sich die zwei heiraten!
also bye bye
 
Werbung:
Dan war toll!

Ja, ich finde auch, dass Dan absolut cool war. Mir hat er vom Aussehen her besser gefallen als Leo und er kam mir auch netter vor. Er war so süß zu Piper und hat sie wirklich geliebt, es war nur irgendwie schade, als sie ihm in der letzten Folge der 2. Staffel gestanden hat, dass sie eine Hexe ist, und er wollte dann nichts mehr mit ihr zu tun haben. Das hat gar nicht zu seinem Charakter gepasst! Aber sonst war er echt toll, ich mochte ihn in der 2. Staffel viel lieber als Leo!
lg
 
Zurück
Oben