• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratis im Internet telefonieren

Ja!

@Amber: Aber ich hab das glaub ich auf der HP gelesen wenn ich mich nicht irre :D.
Aber wenns nicht geht, dann weiß ich auch nicht wozu ich das hab naja is ja egal...
 
Werbung:
das war nicht darauf bezogen mit den telefonkosten (meine schuld, falsche reihenfolge *gg*)

Danke ich werds versuchen mit der besserung ;)
 
Also... Du gehst als erstes unten links ungefähr auf "Nutzer Suchen". Wenn du jemanden gefunden hast, mit dem du reden möchtest gehst du mit der linken Maustaste auf den Namen, sodass er makiert ist. Dann ist in dem selben Fenster unten Links ein grüner Hörer, und da klickst du drauf. Nimmt der andere ab, telefonierst du kostenlos mit dem ;)
 
Amber schrieb:
Also... Du gehst als erstes unten links ungefähr auf "Nutzer Suchen". Wenn du jemanden gefunden hast, mit dem du reden möchtest gehst du mit der linken Maustaste auf den Namen, sodass er makiert ist. Dann ist in dem selben Fenster unten Links ein grüner Hörer, und da klickst du drauf. Nimmt der andere ab, telefonierst du kostenlos mit dem ;)

ja aber hört der mich dann vom telefon aus oder vom pc aus??
natürlich vom pc oder?
 
Ja. Oder du machst es so, dass du es freischaltest, dass du auch auf ein Telefon anrufen kannst, aber das kostet Geld ;)

@ Eames:

er hört es auf dem PC ;) Es macht die ganze Zeit "Ring, Ring, Ring" und dann kann er in dem Fenster abnehmen :)
 
Werbung:
Amber schrieb:
Ja. Oder du machst es so, dass du es freischaltest, dass du auch auf ein Telefon anrufen kannst, aber das kostet Geld ;)

@ Eames:

er hört es auf dem PC ;) Es macht die ganze Zeit "Ring, Ring, Ring" und dann kann er in dem Fenster abnehmen :)

oh cool...nur kenn ich ja keinen :(
 
Zurück
Oben