• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Sims

*April*

500er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
559
Hi !
Wisst ihr einige Seiten für die Sims, wo man Köpfe, Skins oder Objekte von Charmed herkriegt ?
Bitte antwortet, denn ich will das Halliwell-Haus machen mit allen drei Schwestern !
Schon mal im Vorraus DANKE !
 
Werbung:
Wenn ich mich nicht irre hatten wir ein Thema schon über Die-Sims und da hatte es auch eine Site...
Leider finde ich das Thema nirgends mehr...
 
Ja, ich kannte mal ne voll geile Seite die hatten echt gute Charmed-Skins....aber leider weiß ich sie nichtmehr :(.
Aber geht doch mal zu http://www.alyssajmilano.com/ und da auf "Extras" und denn "Sims", mir gefallen die zwar nit so, aber vielleicht euch.
Mist, ich wollte grad ne gute Site von meinen Favoriten suchen, aber die Seite geht nicht mehr *schnief*...naja vielleicht konnt ich ja trotzdem helfen ;)
 
vielen dank, x piper x!
habe nach dem download meinen pc heruntergefahren, aber ich sehe keine veränderung bei diesims!!
UND ÜBERHAUPT woher weiß das spiel eigentlich wieviel z.B. paiges auto kostet??
hoffe auf hilfe, aber vorerst nochmal danke... :colgate:
 
Werbung:
Zu deiner Frage.
Ich habe jetzt das haus von den Charmed-Ones gefunden und da steht auch wie viel es kostet und so ;)
Wenn es keine veränderungen hat dann hast du warscheinlich was falsches gemacht ;)

Hier Kann man das Haus downloaden!

Hier hat es Köpfe von Buffy und den Charmed-Ones.
 
Zurück
Oben