• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Sims

Werbung:
x Piper x schrieb:
Hier sieht du, was du mit denen Downloads machen musst !


Das kapier ich irgendwie nicht?

Soll ich sie speichern oder so?
Ich will nämlich verschiedene Köpfe usw..
Und ich kapier das ganz und gar nicht wie das geht....
Kann mir das jemand bitte genauer erklären?
 
naja was machtmanmit diesen figuren?? tut man die heads (z.B) auf die skins und wie spielt man des ??
 
Also die Sims sind einige animierte Figuten .. Das Spiel heißt die Sims. Du kannst die Sims erzihen, ihenn sachen beibringen. für sie häuser bauen, sie verlieben lassen und vieles mehr.....

Die heads und Skins kannst du aus dem Internet laden und dann in dein Spiel einfügen und dann meinetwegen mit einem Sims spielen, der aussieht wie Alyssa oder prue
 
aaaa danke für die info und wie spielt man des kann man das spiel von internet runterladn??
 
wenn man sich des kauft kann man andere figuren nehmen oda muss mandienehmen die da viell. scho gespeichert sind? wie viel kostet des eigentl
 
aja danke :) ich hab ein bissl rumgesurft und auf sims gschaut und da gabs sims party und so... wie heißt den das sims wo man halt den alltag "spielen" kann also wo man die figuren in die arbeit essn und so schicken kann also auf verschiedene plätze halt..
und welches spiel ist für dich des beste
ich hoff i nerve nicht..............
 
Also es gibt

die Sims.. das ist das grundspiel....
die sims das volle Leben
die sims party ohne ende
die sims hot date
die sims urlaub toatal
die sims tierisch gut drauf
die sims megastar
die sims making magic

was mich angeht, ahbe ich alle....macht einfach spaß mit allen spielen
 
~alyssa~ schrieb:
aaaa danke für die info und wie spielt man des kann man das spiel von internet runterladn??
Man muss es sich kaufen. Es gibt Erweiterungen zu dem spiel. z.B. Hokus Pokus, dort kann man zaubern und es gibt neue Jobs und Gegenstände.
Um die Erweiterungen zu spielen musst du das Hauptspiel haben. Denn ohne dieses kannst du mit den Erweiterungen nichts machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben