• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Sims

@ charmed_best
danke vielmals. aber ich habs genauso gespeichert wies x Piper x im Anhang hat. Also was kann ich denn nur machen??? brauche ich vielleicht irgendein programm zusätzlich?
und wo wäre das charmedhaus z.b. dann eigentlich in der 1. nachbarschaft automatisch? oder müsste ich es extra bauen??
 
Werbung:
wenn du die Skins von den Charmed Ones im Ordner "Skins" im Spiel eingefügt hast, dann erscheinen sie beim, nächsten Start deines Spiels in der Übersicht, wo du deine Charaktere zusammenstellen kannst. Sie werden automatisch mit reingeladen. Und dann brauchst du dir sie nur noch zusammenstellen.

Das Charmed Haus musst du auch in einen Ordner kopieren im Siel und dann kannst du wenn du das Spiel gestartet hast auf Importieren gehen (oben in der Menüleste) und es hinzufügen.
 
Piper08 schrieb:
@ charmed_best
danke vielmals. aber ich habs genauso gespeichert wies x Piper x im Anhang hat. Also was kann ich denn nur machen??? brauche ich vielleicht irgendein programm zusätzlich?
und wo wäre das charmedhaus z.b. dann eigentlich in der 1. nachbarschaft automatisch? oder müsste ich es extra bauen??


skins:

sims --> Gamedata --> skins

Häuser

sims ---> Userdata ---> Houses


Bei weiteren Fragen.. frag einfach per PM :)
 
@ Pasiphae und Dani
Seit ich die Skins usw. runtergeladen habe. Habe ich schon mindestens 4 mal das Spiel gestartet. Einmal auch eine neue Familie erstellt, weder Köpfe noch Kleidung vom neuheruntergeladenen waren vorhanden.
Das "Familie importieren" - Symbol ist bei mir zwar da aber es ist so leicht weiß unterlegt, das heißt ich kanns nicht anklicken, bzw. das schon aber es kommt nichts wenn ich es anklicke. Ich hoffe ihr verstehst meine wirren Gedankengänge ;)
 
Ich nehme an, du hast sie als Winzip datein runtergeladen. Hast du die Winzip-Dateien auch extrahiert?

Sonst gehen mir die Ideen aus. Auf jeden Fall kannst du die Skins (also Köpfe, Kleidung) nicht über Familie importieren hinzufügen, sondern musst sie selbst erstellen im Spiel.
Wenn du die Dateien entpackt hast und so wie Dani es schon geschrieben hat, hinzugefügt hast, weiß ich echt nicht mehr weiter.... :(
 
@Piper 08
Vielleicht ist was mit der Hp nicht in ordnung ?
Geh doch ma auf ne andere Hp und versuch es dort !
 
Nein, wenn sie die Skins von der Seite, die ich verlinkt habe genommen hat, dann funktionieren die. bei mir laufen sie auch, sie sind nicht defekt oder so.
 
@ pasiphae und x piper x

Keine Ahnung was da los ist. Aber ich habe ja auch den sims creator und da hab ich mal neue kleidung gemacht, die war auch erst ein paar mal nach dem ersten neustart da. aber ich glaub nicht das die skins, bzw. häuser noch kommen *habe echt keinen plan mehr*
 
@ piper08
hast du auch die richtigen erweiterungen, damit die sachen, die du downloaden willst auch funktionieren können?

wenn du die richtigen hats, dann deinstaliere am besten alles und machs neu drauf, vielleicht hatte irgent eine sache einen fehler, der dir das ganze spiel kaputt gemacht hat... musst ich auch schon machen

ich hoffe ich konnt helfen
bye sabi
 
Ich ahb das Haus in Userdata/houses getan aber ich kann das nicht importieren?

edit:
Okay es ging jetzt doch aber die Köpfe kann ich nicht benutzen?
 
@ PiperLoveLeo: Normalerweise musst du einfach das vollständige Skin in den Ordner

sims --> Gamedata --> skins (Danke an Dani ;))

einfügen und kannst es dann benutzen. Es müsste beim nächsten Start da sein, wo du eine neue Familie erstellen kannst.
 
Also du musst die Dateien, die folgende Endung haben, einfügen:

cmx
SKN
Bitmap (wenn es so aussieht, wie beim ersten angehängten Bild (also die Kleidung)
Und das zweite Bild ist für den Kopf (Head), ein anderes Bild brauchst du auch nicht einfügen, soweit ich das weiß.
Bilder, wie das dritte brauchst du nicht einfügen, weil sie nur darstellen, wie alles aussehen soll, damit du dir das besser vorstellen kannst.


Hier nochmal der Pfad: C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins
(da ist es bei mir z.B. abgespeichert)

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
 

Anhänge

  • b002fafitlgt_Paige_MummysTomb.JPG
    b002fafitlgt_Paige_MummysTomb.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 5
  • BJ82FA.JPG
    BJ82FA.JPG
    3 KB · Aufrufe: 40
  • C001MAlgt_Andy.JPG
    C001MAlgt_Andy.JPG
    2,9 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben