• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratis im Internet telefonieren

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hi ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man Gratis im Internet telefonieren kann auf welche Seite man sich so eine Software downloaden kann? Wie z.B. ICQ oder AIM nur das man halt telefonieren kann überm Mikrofon!

Bitte antwortet

Danke

MfG Robert
 
Werbung:
Mein Kumpel hat mir mal Skype draufgespielt. Da ich aber kein Mirkofon hab, hab ich's nicht ausprobiert.
Aber er hat absolut von geschwärmt und bei ihm will das was heißen....

Die Homepage ist www.skype.com ist allerdings auf Englisch.
 
ich müsste das mikro erst anschließen, bin aber im mom zu faul bzw. ich gehe gleich schlafen :(
vll lad ich mir das morgen runter.
 
Eames schrieb:
Also das heißt, ich kann mit ur vielen Leuten gleichzeitig reden?

Gleichzeitig geht glaub ich nicht. Das wäre auch sehr durcheinander. Das kann man bei "Pal Talk". Wo auch immer man das runterläd. Da meldet man sich dann und wer sich als erstes meldet darf als erster reden u.s.w. Da ist es auch nicht so, dass man durcheinander reden kann ;) Man muss auch ne Taste drücken um zu sprecken, bei dem hier jetzt nicht.
 
@amber mir gehts nicht so gut :weinen:

stimmt das mit den vielen leuten wäre auch praktisch...
außerdem würden die telefonkosten sinken :D

edit:
okay das geht dann nicht *gg
 
Werbung:
Zurück
Oben