• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne - Cooles Punk-girl oder alles nur Show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Hi Leutchen!!!

Wollt euch ma fragen, was ihr so von Avril denkt... :)

Also ich find se SUPER, der Auftritt beim Echo war auch SUPI.

Oder, was denkt ihr?

:jump2: Bis dann, bye :flash: Piper#1(1)
 
Werbung:
Ich liebe Avril Lavigne :jump:

Ich find sie soooooo cool, aber für mich wär das nichts!!!!

Bye,
Phoebe90
 
Ich find sie eigentlich auch super. Ich hab in letter Zeit nur dass Gefühl, dass sie eigentlich, wenn sie nicht nett sein müsste, überhaupt kein Bock auf Deutschland hat. Ich meine, sie sieht nicht sehr begeistert bei Interviews aus. Und auch nicht, als sie den Echo bekommen hat. Ich denke, sie hätte wenigstens mal lachen können...
 
Geschrieben von Claire
Ich find sie eigentlich auch super. Ich hab in letter Zeit nur dass Gefühl, dass sie eigentlich, wenn sie nicht nett sein müsste, überhaupt kein Bock auf Deutschland hat. Ich meine, sie sieht nicht sehr begeistert bei Interviews aus. Und auch nicht, als sie den Echo bekommen hat. Ich denke, sie hätte wenigstens mal lachen können...

Ja, das find ich auch, mit dem lachen.

Ich hab mich für sie gefreut, sie ist ne Super Sängerin - was Punk betrifft. Aber das Lied " I'm with you", was auch auch "Let go" drauf is hat se Super gesungen, find ich jedenfalls...

Piper#1(1) :flash: :flash: :flash: h.e.a.l.
 
...werft mal einen blick auf meinen Nick, oder mein avatar, dann müsste wohl klar sein dass ich ein riesen Avril Fan bin!
(noch 24 Tage bis zum Konzert!!!!!!!!!) :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben