• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Kennt jemand von euch die Gilmore Girls?

Ich war jetzt letzte woche krank und hatte die gelegenheit diese serie kennen zu lernen, und ich mochte sie sofort!
sie ist wirklich witzig!
nur leider werd ichs jetzt nimmer sehn :(
komme nicht rechtzeitig heim von der arbeit :(

naja vielleicht könntet ihr mich ja ein wenig auf dem laufenden halten :)

hier noch eine beschreibung um was es da so geht:

www.epguides.de schrieb:
Die Serie spielt im kleinen, fiktiven Bilderbuchstädtchen "Stars Hollow" in Connecticut, in welchem eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern lebt. Im Mittelpunkt des generationenübergreifenden Dramas über Familie und Freundschaft stehen Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und ihre Tochter Rory (Alexis Bledel).

Lorelai, etwas über 30, hat in ihrem Leben einiges falsch gemacht und gibt nun ihr bestes, damit Rory nicht dieselben Fehler begeht. Das stellt sich, als gar nicht so einfach heraus, da die beiden sich in vielen Punkten ziemlich ähnlich sind ? gleiche Interessen, gleiche Begabungen, dieselbe Vorliebe für Kaffee und dieselben blauen Augen. Dazu die unübliche Beziehung zwischen den beiden ? kein Wunder hält man sie gelegentlich für Schwestern. Rory ist die ernstere von beiden, aber ihr Geschmack hinsichtlich des "anderen Geschlechts" macht nur zu deutlich, wie ähnlich sie ihrer Mutter ist.

Als Lorelai in Rorys Alter war, wurde sie schwanger und traf die schwierige Entscheidung ihr Kind selber grosszuziehen. Dieser kühne Entschluss und ihr ungezügeltes Verlangen nach Unabhängigkeit, rissen dereinst eine tiefe Kluft zwischen sie und ihre eigenen traditionsbewussten, alteingesessenen und gut situierten Eltern, Emily (Kelly Bishop) und Richard (Edward Herrmann).

Da Rorys Ausbildung immer mehr Geld verschlingt, sieht sich Lorelai gezwungen, sich mit ihren eigenen Eltern zusammenzuraufen, um das dringende Geldproblem zu lösen. Im Gegenzug für die finanzielle Hilfe der Eltern, muss sie sich mit einem allwöchentlichen, gemeinsamen Abendessen am Freitag einverstanden erklären. Das dies mitunter hohe Wellen schlägt ist vorprogrammiert...

LG Mag
 
echt? also im orf programm steht das nach der letzten folge von der zweiten staffel wieder die erste von vorne anfängt! aber wenn sie bei vox alle drei senden dann bin ich gerettet! hoffentlich drehen sie überhaupt noch mehrere staffeln weil bis jetzt sinds ja nur vier....weiß jemand wieviele geplant sind?
 
Also ich weiss nur das sie vier sind...
Ich glaube wenn sie auf VOX die 3 Staffel ausstrahlen dann wird das hoffentlich auch bei ORF1 so sein ;)
freue mich sehr auf die nächste Folge die in etwa ca. 20 anfängt ;)
 
die folge heute auf orf fand ich total super! jess war doch total süß...ich kanns gar nicht erwarten dass sie zusammenkommen!
 
ja ich find die würden super zusammen passen...aber irgendwie traut sich keiner von denen so richtig. und ich bin mir auch nicht sicher ob lorelai genauso viel für luke empfindet wie er für sie!
 
also die folge auf orf heute fand ich anfangs ganz gut. aber die letzten 2 min haben mir nicht gefallen :nein: wieso ist christopher so ausgeflippt?? lorelai hats doch gar nicht so gemeint!!! männer ;)

bei der folge auf vox wars ähnlich. die folge ist klasse und ich find auch den kuss total super *ggg* aber ich finds total schad, dass er dann schluss gemacht hat. ich mein, ich kanns verstehen, aber traurig find ichs trotzdem ;)

das mit lane (orf) war super *lol* hab mich schiefgelacht!! :lol:
 
Er hat gar nicht Schluss gemacht - irgendwie wird mir Max immer unsympatischer. *g* Ich finde irgendwie entweder Lorelai & Luke oder Lorelai & niemand :D
 
er hat gesagt, dass sie sich nicht mehr sehen sollten...ich deute das so, dass er schluss gemacht hat...:fragend:
ja, luke und lorelai passen gut zusammen, aber max und lorelai auch ;)
 
-trinity- schrieb:
er hat gesagt, dass sie sich nicht mehr sehen sollten...ich deute das so, dass er schluss gemacht hat...:fragend:
Yuki Natsukawa schrieb:
Das sie sich in nächster Zeit nicht mehr sehen sollten => das hat er gesagt *g*

;) ja, er hat gesagt, dass sie sich in nächster Zeit nicht sehen sollten, was meiner Meinung nach der typische es-ist-zwar-schmerzhaft-aber-es-ist-für-alle-besser-wenn-wir-Schluss-machen-Spruch ist, oder? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben