• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Die gestrige Folge in orf 1 war echt super. Das Haus von Laurelai wurde von Termiten befallen und sie ist dann in der Nacht zur Rory gekommen und hat gesagt dass sie nicht schlafen kann.

Laurelai: Ich höre diese Termiten, Rory. Sie knabbern, kauen und rülpsen sogar!
Rory: Steck dir doch eingebildete Ohrenstöpsel rein vielleicht hörst du dann die eingebildeten Termiten nicht mehr.

Später als Laurelai und Rory bei Emily sind:
(Laurelai nimmt eine Beruhigungstablette).
Emily: Was nimmst du denn da, Lorelai?
Laurelai: Ach, nur Speed. ;)

Die Folge war echt genial.
 
Werbung:
Oh so ein mist!
Ich habs gestern nicht gesehen :(

Aber die heutige war auch schon klasse Lorelay mit seinem Dad!
Er tat mir am Schluss richtig leid :weinen2:
 
Miss Pimkie schrieb:
Ja, die Folge war wirklich cool. ;)

"Seit wann magst du keine Avocado?"

"Seit ich gefragt habe 'Igitt, was ist das?' und du 'Avocado' geantwortet hast"

"Und was ist mit der Tomate?"

"Die wurde vom Feind berührt"

:D *lool*

Die heutige Folge war total genial. Dean find ich jetzt irgendwie cooler. Er passt total zu Rory :)
 
ja, die heutigen folgen waren klasse!! ich liebe die folge, die auf vox war, einfach spitze! eine der besten imo!! und die auf orf: richard hat mich total leid getan (lorelai aber teilweise auch ;))
 
Da ihr ja mehr wisst als ich habe ich zwei Fragen!
Erste wer küsst sich hier auf diesen Foto??
Ist das Jess?? Das ist aus 3x01 - Those Lazy-Hazy-Crazy Days
*klick*

Die zweite Frage.
Wer ist die denn?? Das ist aus der Folge 3x04 - One's Got Class and the Other One Dyes
*klick*
*klick*


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
 
ich kann die Bilder leider nicht sehen

Forbidden
You don't have permission to access /gallery/wbcaps/season3/01/09.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
das ist shane! mit der ist jess am anfang der dritten staffel zusammen! ist aber nichts ernstes! also soviel ich weiß sind rory und jess leider nur in der 3. staffel zusammen...dann geht er ja weg und irgendwann nach ein jahr sehn sie sich erst wiedr!
 
Cool!

RoryGilmore schrieb:
KEnnt ihr die Serie Gilmore Girls?? ich kenne sie schon fast 3 Jahre und finde sie total hammermässig! Seit kurzem lauft sie jetzt au ORF1!
Wie findet ihr sie?
Hy! Ich kenne die Serie noch nicht so lange, aber ich finde sie auch ganz nett......
 
ja aber sie sagt dann das das nur ein versehen wear und er niemanden davon erzählen soll weil sie noch mit dean zusammen ist! den ganzen sommer sehen sie sich dann nicht und er ist sauer und hat ne freundin!
 
ja das hoff ich auch aber wenn man da mal an die die letzte folge der 3ten staffel von charmed denkt...kennt man das ja das die ewig zum übersetzen brauchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben