• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ich habe die getsrtiege Folge auf ORF1 verpasst kann mir jemand mal kurz ne kleine ZUssamennfassung machen??
Wär echt lieb von euch!!
 
Ich find GG auch total spitze!!! Schau jetzt auch immer (sofern die schule das zulässt) gestern hab ich ebenfalls die serie verpasst.. aber was ich herausgefunden hab, war irgend ein begräbnis... aber ich bin mir nicht 100% sicher also verlassts euch nicht auf mich ;)

Ich find Jess total süß!! Rory und Jess sollen so schnell wie möglich zusammen kommen!

(ach diesen satz lieber nicht schreib, sonst vermassel ich sonst noch wem die spannung :lol: )
 
Ach, ich bin total aufgeregt. In Amerika geht die 4. Staffel in 4 Wochen zuende und ich freue mich schon so. Die 4. Staffel ist einfach genial. Rory endlich auf der Uni und sie studiert.

----

SPOILER

----



- Rory und Paris teilen sich ein Zimmer in Yale - was natürlich wieder für Spannungen sorgt.

- Luke, der geheiratet hat, lässt sich wieder scheiden.

- Dean hat geheiratet, jedoch will er seinen Kontakt mit Rory nicht abbrechen - obwohl das seine Frau möchte. Und es sieht so aus als ob sich Rory wieder in Dean verliebt.

- Luke und Lorelai kommen sich am Ende der Staffel wieder mal näher

------


Hach! :gemein:
 
Spoiler!

@Yuki Natsukawa Mir gehts genauso!
ACHTUNG SPOILER:

Warum geht sie denn jetzt auf Yale?!
 
Ein Moderator kann das Schliessen ;)
Schicke doch eine PM zu Yuki Natsukawa oder A. Halliwell sie sind für diesen Thrêad die Moderatoren ;)
 
Wirklich? Wen heiratet er denn? Kennen wir die schon?
Aber die lassen sich später doch scheiden, oder? Kommt rory mit dean wieder zusammen? Das wär toll, Jess ist blöd, den mag ich nicht!:D
Wieviele staffeln giebt es überhaupt von GG?
 
Ich glaub es gibt 6? lieg ich da falsch? :umschauen

ich bin mir aber nicht sicher, aber ich glaube ich hab irgendwo mal was von 6 gelesen :lol:

Dean heiratet - cool!

Ach rory soll sich nicht wieder in Dean verlieben!! nein nein!!

Lieber in Jess!! :lol:
 
@darkcarry ja genau ich finde dean irgendwie blöd...aber jess ist doch total süß. ich fänds super wenn die zwei in der 5. oder so wieder zusammenkämen! er liebt sie ja immerhin!

achja...hat zufällig jemand die auf orf1 heute gesehen? war doch die nachhilfefolge oder? hab mich eigentlich echt drauf gefreut gehabt, konnte dann aber nicht schaun!
 
Werbung:
Ja ich habe sie gesehen Conan! ;)

Rory und Jess hatten eine Autounfall Jess is gefahren und Lorelai hat Luke die schuld gegeben, weil er Jess hier wohnen ließ! Rory hat ne gebrochene Hand mehr nicht

Am schluss kam raus, das Luke Jess nach hause geschickt hatte wegen dem Vorfall. :weinen2:
 
Zurück
Oben