• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
dei serie ist einfach hammer und der style von lorelei ist total super egal wo sei hingeht!!! rorys dagegen ehr nicht so ich frage mich ob sie sichh für die serie so anziehen müssen oder ob sie diese klamotten immer tragen"?
 
ich finde lorelais klamotten eigentlich nicht so ungewöhnlich, ich meine jeans und t-shirt trägt doch jeder fast immer oder? *gg* es ist zwar schon immer schön bunt aber trotzdem, so außergewöhnlich finde ich es nicht.
 
Ich finde, Lorelai sieht in ihren Klamotten einfach geil aus!
Sogar in Jogging-Hosen sieht sie sexy aus!
THOMAS :rofl:
 
Ihr Style ist super!!! :zustimmen Ihr passt alles!
Ich find auch das Lorelai echt schöne Haare hat!! :zustimmen *gg* ob glatt, lockig, wellig,... wurscht!! Sie sieht immer genial aus!!! :zustimmen
 
Ich liebe ihren Style, von Staffel zu Staffel ist sie besser angezogen, mein Lieblingsstück von ihr war das rote Kleid, das sie an Rory's Abschluss der Chilton anhatte. Sie sieht stets toll aus in hübschen Kleidern, wie auch in Jupes (skirts) und natürlich auch in Hosen.
Die Stylistin der Serie, hat wirklich tollen Geschmack.
@ThePhoebe, ja, ich hab mich auch schon in einem Kleiderladen gefragt, würde Rory oder Lorelai das wohl anziehen?
Habt ihr euch auch schon gefragt, wie Lorelai sich das leisten kann in solch wunderschönen Kleidern rumzulaufen, bei ihrem Gehalt?
Aber es ist TV, das ist ja auch das Schöne daran dort ist alles möglich!
Auch Carrie Bradshaw kann sich dutzende Manolo Blahnik Schuhe, hunderte von Designerdresses und eine Wohnung in New York leisten.
 
again

1.Was sind die Gründe warum ihr Gilmore-Girls mögt??
2.Was ist so für euch das interesanteste an der Serie??
3.Wieviele Staffeln habt ihr gesehen und wieviele werden folgen??

1. Alle Schauspieler sind einfach klasse und spielen ihre Rolle total gut!! ;) Und Lorelai mit ihren krassen Sprüchen... :rofl: einfach alles und jeder ist GENIAL!
2. Das die beiden nicht nur Mutter und Tochter sind, sondern auch richtig enge Freundinnen! Das ist ja super, und drüber ne Serie.. :D *daumenhoch*
3. Also wenn ich jetzt mal gaaannnzzzz ehrlich bin: erst seit einer Woche bin ich zum "richtigen" GG - Fan geworden! *g* Und seit dem guck ich jeden Tag und immer. Früher hab ich ab und zu geguckt... ich weiß nciht wieviele Staffeln noch folgen werden, aber ich hoffe sehr, sehr, sehr viele, denn sie Serie ist einfach der Hammer!!!! ;) :zustimmen


@again hast Recht... in einer Serie ist alles möglich! *gg* Wär schon wenn das im echten Leben so wär!!! :zustimmen :D


mfg Niki :)
 
Ich habe erst mitte der vierten Staffel angefangen die Serie regelmäßig zu gucken und sitze seitdem immer pünktlich zur Sendezeit vor dem Fernseher. Ich bin richtig süchtig nach den Gilmore Girls geworden
Lorelais Stil finde ich klasse, obwohl sie auch manchmal Sachen trägt die ich mir nie holen würde, finde ich er passt einfach zu ihr und sie sieht in allem super aus.
 
HI

@ again: Lorelai und Rory geben sonst für nix Geld aus, außer für Essen und Kleidung.
Naja Rory vielleicht noch für Cds und Bücher.

Deshalb hat Lorelai vielleicht so viele Klamotten, und wer weiß wie viel die dan wohl kosten.
Kann ja sein ,dass die nicht so teuer sind.
Egal, hauptsache es sieht gut aus. Man bekommt neue Ideen .

Lorelai setzt TRends, find ich.!!!!!!!!!!!

Machts gut
ThePhoebe :p :p :p

PS: Solche T-shirts wie Lorelai sie immer trägt kann auch selber machen und muss sie nicht für teures Geld von Markenfirmen kaufen
Holt euch doch einfach uni-farbene T-shurts oder tops und bügelt einfach Bügelbilder drauf.
Die kann man sogar im Kopie shop aus eigenen Motiven für wenig Geld machen.
 
Rory gibt sehr viel eld aus. Wie viele CDs musste sie wohl schon für Lane kaufen?
Außerdem gibt es auch billig läden mit Modischen dingen. Außerdem ist das so ein Standart Blooper sie müssen ja gut aussehen auch wenn sie nicht reich sind.
 
@X-Ryller:

Aber denkst du nicht, dass Lane ihr das Gled zurück gibt?
Klar, sie könnten ihre Kleider usw. auch in sehr billigen Läden kaufen,...!
 
ich denke auch das lane ihr das geld zurück gibt!!
und klar tolle klamoteten gibts auch für wenig geld!!
aber es ist wirklich alles toll was sie anhat!
 
Hey Leute!

Also die People's Choice Awards sind nun vorüber, Lauren ging leider in der Kategorie Favorite Female TV Star leer aus der Preis ging wie von mir befürchtet an Marg Helgenberger (CSI: Crime Scene Investigation), leider hat es auch nicht für Gilmore Girls in der Kategorie Favorite TV Drama gerreicht der Award ging an C.S.I, aber wir sollten wissen schon rein die Nomination mag etwas heissen, denn nicht nur die Gewinner wurden von den Zuschauern gewählt, sondern auch die Nominierten.
 
Weiss jemand, wann die Gilmore girls DVD (1. Season) erscheinen wird? Ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
 
Werbung:
Das steht noch nicht fest! Aber wenn es so lange wie bei den charmed dvds dauert, dann bestimmt erst in 5-6 Jahren!
Aber in Amerika sind die 1. + 2. Staffel ja schon auf dem Markt!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben