• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
habt ihr heute gilmore girls auf vox gesehn?
ich find diese folge ja voll traurig!! ich meine die waren ja schon wieder zusammen und dan der anruf von sherry!
ich finde sie währen so eine schönr famillie!!

natürlich durch das kann sie ja schlussentlich mit luke ( was ich auch klasse finde)zusammen kommen aber troz dem!!
 
Werbung:
Ja, ich fand das Ende auch sehr traurig, andererseits fand ich es auch klasse, das Rory und Jess sich endlich geküsst haben, auch wenn sie noch nicht wirklich zusammen sind.
 
@Thomasito:

Ja, klar, ich weiss, dass die ersten beiden Seasons in Amerika schon drausen sind. Aber um die auf schweizer oder deutschen DVD Players schauen zu können, braucht man irgendwie so einen Multi DVD Player, denn es hier nicht gibt. Schade!

Ja, ich fand die Folge auch wieder traurig, ich finde sie jedes mal, wenn ich sie schaue traurig. Ich fand es voll süss, dass Rory Jess jetzt endlich geküsst hat. Aber am meisten leid taten mir Lorelai und nachher noch Dean, wo er so auf der Treppe sitz und zu Lorelai sagt: "Sie steht auf Jess, ha ich Recht?"
Ich finde Sherry passt einfach nicht zu Christopher, Lorelai würde viel besser zu ihm passen, aber es gibt ja in der 5. Staffel auch noch Luke, der mit Lorelai zusammen ist. Wer weiss, vielleicht kommen Lorelai und Chrisopher eines Tages doch nioch zusammen! ;)
 
Ja wir sind hier Region 2!
Und für die DVDs aus Amerika braucht einen Regional 1 DVD Player!

Heute kann ich leider nicht GG gucken, weil ich heute Fahrstunde habe! *heul*

THOMAS :rofl:
 
Ja genua, das habe ich gemeint mit dem problem, dass wir die DVD hier nicht schaune können. hoffe die DVD erscheint schon bald. ich habe gelesen, sie könnte so mitte 2005 herauskommen!
 
Ich hoffe mal, dass die DVD als gesamte Box erscheint! Nicht so wie bei Buffy und Angel!
Das ist billiger und man hat nicht so viele Boxen rumstehen!
THOMAS :rofl:
 
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen hab seit langem endlich mal wieder eine angeschaut.
Die DVDs werde ich mir nicht kaufen das sind sie mir nicht wert.
Mit Charmed kann man das ja auch gar nicht vergleichen, oder?
 
Ja, sehrwahrscheinlich kommen sie Boxenweise heraus.

@X-Ryller:

Warum ist dir denn die DVD das nicht wert? Wenn ich fragen darf!
 
Also mir sind sie das schon wert! Ich habe zwar schon alle Folgen gesehen, aber da sind bestimmt Extras drauf!
THOMAS :rofl:
 
Ja, es sind Extras drauf, denke ich mal, denn auf der Englischen Version (die aus Amerika) hat es ja auch ziemlich viele Extras drauf.
 
Versteht mich nicht falsch ich schaue GG sehr gerne, aber ich kafe mir Charmed DVDs und die von Die himmlische Joan, und dann noch GG? Wo ich eh kein riesen Fan bin? Wo von soll ich das dann finanzieren? Dann muss ich für alle drei 1. Staffeln 150€ ausgeben? Meine Mama bringt mich um.
 
Ja, ja, okay, das verstehe ich ja. Ich werde sie mir bestimmt kaufen. Aber eine Sammelbox von einer Serie zu kaufen, von der man nicht wirklich Fan ist, das bringt es allerdings nicht so!
 
Ja so ist es bei mir auch!
Ich habe von Charmed und den Gilmore Girls alle Folgen gesehen, kaufe sie mir trotzdem weil es mir gefällt, wenn die Boxen dann nebeneinander im Regal stehen!
THOMAS :rofl:
 
Wann kamen die DVds denn in Amerika raus? Alle zwei Staffeln auf einmal? Außerdem sind sie von GG viel schneller als die von Charmed.
Die heutige Folge kann ich mir leider nicht anschauen meine Mama hat geburtstag. Schaut es einer von euch und berichtet es mir? ich kenn die Folge nicht.
 
Werbung:
Die erste Season kam am 4. Mai 2004 und die zweite Season am 7. Dezember 2004 heraus! Eigentlich ziemlich schnell hintereinander.
 
Zurück
Oben