• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Früher hab ich glaub ich mal hier reingeschrieben, damals hab ich Gilmore Girls aber nur ab und zu gesehen, und die Folgen fand ich auch echt gut, nur ich habs eher selten geguckt, andere Sendungen mehr und so.
Aber jetzt find ich die Serie noch besser! *g* :D Jetzt schaue ich es immer! :)

lg Niki_Charmedfan
 
Piper08 schrieb:
Also Andra da kann ich dir nur ausführlich zustimmen. Ich meine Rory, die ewige Jungfrau :lol: , würde so einen "Fehler" niemals eingehen. Sie würde höchstens mit Dean schlafen, wenn sie wieder mit ihm zusammen wäre, wenn nicht sogar verheiratet. Das wäre die Rory, die wir aus vier Staffeln her kennen. Aber anscheinend hat man eine Rory-Kopie erschaffen, damit es ja spannend bleibt, damit wieder einmal etwas Mutter-Tochter Streit reinkommt und Rory eine neue Persönlichkeit entwickelt? Also sooft hat man von Lorelai und allen anderen Einwohnern Stars Hollows gehört, wie nett und toll die Rory Girlmore ist, und dann so ein Patzer......passt einfach nicht.
Werd mir die 5. aber schon anschaun, weil ich gespannt bin wie Rory da ist. Und natürlich was aus Lorelai und Luke wird.
Auch Rory ist nur ein ein (fiktiver) Mensch. Sogar sie macht ab und zu Fehler, wenn man verliebt ist sieht man über solche "Kleinigkeiten" auch mal weg ;)

Ich find die Gilmore Girls immer noch spitze :D.
 
Hey, ich hab nichts dagegen, dass Rory mit Dean schläft. Wenn sies will, dann soll sie. Ich finde nur, dass die Entwicklung, wies dazu kommt, sehr schlecht ausgearbeitet ist. Wenn sie den Milchbubi ;) will, soll sie ihn haben, nur sollte es etwas besser gemacht werden. Aber schau ich deshalb nicht mehr Gilmore Girls? Nein, sicher nicht. Ich kritisiere nur gern rum und mit Vorliebe Sachen, die ich mag. ;) Dann werd ich nicht zu verblendet;)
 
also ich finde gilmore girls zur zeit die beste sendung überhaupt! auch besser als charmed! also als das "neue" charmed!!
 
Auch Rory ist nur ein ein (fiktiver) Mensch. Sogar sie macht ab und zu Fehler, wenn man verliebt ist sieht man über solche "Kleinigkeiten" auch mal weg

Ich finde, da hast du ganz recht, es ist ja "nur" eine Serie. Klar gibt es Dinge, die im wirklichen Leben auch vorkommen, aber eben das mit dem Satz "Weil ich dich so liebe, du Idiot". Das kommt wahrscheinlich recht selten vor, dass zwei Menschen so wieder zusammen kommen würden. Ich find's aber total romantisch. :D

Ich finde auch nicht, dass Dean ein Milchbubi ist!!! :wütend2:
 
Lorelais Klamotten

Hab ne Frage.
Wie findet ihr Lorelais Klamotten Stil?

Ich steh total drauf.
Sie ist immer passend angezogen und sieht trotzdem immer gut aus.
Manchmal frage ich mich bei der Wahl meines Outfits ,was Lorelai an dieser Stelle anziehen würde und wie sie sich für eine bestimmte Situation kleiden würde.

Freu mich auf eure Beiträge.
 
also ich finde ihre kleider auch echt klasse!! manchmal echt frech und dan wieder ganz elegant! aber ich finde es steht ihr beides gut!!
und diese rote jacke die sie im winter trägt find ich echt spitze!
 
Ihr style gefällt mir mega,és passt zu ihr,und wenn sie Jeans an hat,das passt mega zu ihr Figur,oder wen sie sich elegant anzieht das passt auch total zu ihr!Sie hat immer der perfekte styl zu der pefeckte zeit!Hehe
 
Ich finde die Sachen echt schön und passen total zu ihr. Da ich aber von der männlichen Sorte bin trage ich sie nicht. Wäre ja auch zu komisch. Aber sie sind echt total klasse.
 
Ich schau mir die Serie hin und wieder echt gerne an. Aber meine Lieblingsserie ist es nicht. Ich mag igrnednwie manchmal Lorelai am liebsten und dann wieder Rory. Jess finde ich aber auch cool und Luke wenn er immer so ein Grieskramm ist.
Dean ist auf jeden Fall kein Milchbubi aber auch nicht der richtige für Rory.
 
Ich finde Lorelai hat einen Hammer Style. Es passt eigentlich alles, was sie anzieht und es gefällt mir sehr gut. Sie kann einfach alles anziehen und sie sieht gut aus, sogar wenn sie im Pyjama herumrennt sieht sie irgendwie süss aus! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben