• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ohh , aufeinmal hast du geheimnisse vor deiner eigenen schwester ich glaube eher dass mit dir was los ist!
 
Werbung:
Phoebe, ich möchte dir es ja sagen, aber ich weiss wie du reagieren wirst und darauf hab ich nicht nochmal lust.
 
(sry wir habn ja länger nicht gepielt nur was war eigentlich los?)
 
(Prue hat einen Zauber ausgesprochen, weil Phoebe ihr einfach nicht verzeihen konnte. So hat aber Phoebe alles einfach wieder vergessen, weil es ja persönlicher nutzen war, war das die folge. Cole, Piper und Prue haben beschlossen Phoebe anzugeben, dass sie nen Unfall hatte und an Gedächnisverlust leidet, aber nur solange sie ne lösung gefunden haben)
 
::piper schaut ihren Schwestern zu. Sie kann einfach nicht mit ansehen, wie Phoebe nichtsahnend angelogen wird. Sie wendet sich ab und geht in die Küche, wo sie anfängt Zwiebeln zu schneiden, um damit ihre Tränen zu vertuschen::
 
::piper kriegt sich wieder ein und macht die Tomatensouce fertig. Dann beginnt sie Nudeln zu kochen::
 
Phoebe komt die treppen runter und sieht piper beim kochen zu sie sagt zu ihr hi was wird das denn?
danach sagt sie : sagts du mir wenigstens was los is?
 
Werbung:
::piper wischt sich mit dem Ärmel über die Augen::

Phoebe! Du musst verstehen, dass es so einfach besser für dich ist!

::sagt sie mit weinerlicher Stimme::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben