• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

My big fat Charming Wedding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::piper will gerade etwas erwidern, als Phoebe davonläuft. Sie geht ihr hinterher und setzt sich neben sie auf die Bettkante. Sie streichelt ihr sanft über den Rücken::

Entschuldige, Phoebe, ich habs nicht so gemeint! Aber ich habe z.B. Dan und Leo geliebt. Und Dan hat mich nicht mehrmals hintergangen. Ich habe mich nur für Leo entschieden, weil er mich als Hexe akzeptieren kann und Dan nicht. Und weil ich ihn etwas mehr liebe!
Cole dagegen hat dich oft nur belogen! Ich weiß, dass er dich liebt, aber denk auch daran, was er schon alles getan hat!
Und du bist weder ein Biest noch ein Miststück!
 
Phoebe
*dreht sich zu Piper*
Siehst du? nick hätte nie akzeptieren können, dass ich eine Hexe bin. Und ich weiß, was Cole getan hat. Und ich weiß, das únsere Liebe stärker ist als das. Piper, bedenk doch, es war meine Schuld, das er die Quelle wurde. Schließlich habe ich ihm seine Kräfte genommen. Vielleicht wäre alles ganz anders gekommen, wenn das nicht passiert wäre!
*seufzt*
Ich hoffe, das Nick Cole nicht herausfordern will. Glaub mir, das wird unschön.
 
::piper seufzt und lächelt::

Ja, ich vermute, du hast ja recht, aber es war einfach schlimm für Nick, dass du so kurzfristig mit ihm Schluss machst! Du musst das irgendwie klären!
 
Phoebe
*steht auf und schnappt ihre Tasche*
Ich geh jetzt zu Nick, falls Cole sich meldet, sags ihm. Bye
*geht*
kommt bei Nick an und klingelt
*wartet*
 
In ordnung, ich sags ihm!

::meint Piper und geht in die Küche::
 
Phoebe
*geht rein und dreht sich zu ihm um*
Hör mal, ich wollte dich echt nicht verletzen, ich weiß, ich hab das getan. Aber...glaub mir, wir hätten nicht zusammen gepasst. Es ist richtig so, wie es ist. Du findest bestimmt eine tolle Frau!
 
::piper sieht Leo traurig an und nimmt ihm die Glückwunschkarte aus der Hand::

Ich glaube, die ist überflüssig!

::seufzt sie::
 
Werbung:
::paige schaut zu Piper::
Woher sollen wir wissen das Cole "wieder" gut ist?
::paige lässt sich in einen Sessel fallen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben