• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

My big fat Charming Wedding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das frage ich mich auch!

::meint Piper und versucht ein Lächeln::

Aber Phoebe würde er nie etwas tun und irgendwie ist sie mir glücklicher vorgekommen, als mit Chris!
 
Werbung:
Ja..
::paige seufzt::
Und eben das macht mir Sorgen... sollte er noch immer ein Dämon sein und auf der Seite der Quelle stehen, wird es gefährlich..
Und ich könnte Phoebe das nicht kaputt machen..
::da Paige im moment keine andere Beschäftigung findet, macht sie ein bisschen Ordnung::
 
::piper bemerkt, dass Paige sich wirklich Sorgen macht, da sie sonst nie aufräumt. Sie umarmt sie::

Mach dir mal keine Sorgen! Wir geben ihm noch eine Chance! Schaun wir, was er daraus macht!
 
Du hast sicher recht!
::meint paige und blickt ihre große schwester an::
doch sein letztes auftreten hat mein vertrauen in ihn nicht unbedingt gestärkt!
::paige seufzt::
wieso muss alles in unserem Leben eigentlich immer so kompliziert sein?
und wo sollen wir nun mit den Blumen für die nun nicht mehr statt findende Hochzeit hin?
::sie schaut sich die Blumen an und nimmt eine in die Hand und lächelt::
mein Zimmer könnte auch mal ein paar Blumen vertragen und die..
::sie zeigt auf die blumentöpfe::
..können doch in den Garten oder findest du nicht?
 
Tja, da hinpassen würden sie schon ganz gut! Und den Garten hab ich in letzter Zeit sowieso etwas vernachlässigt!

::piper streicht sanft über ein paar Blütenblätter und riecht daran::

Aber, ich denke, dass Phoebe entscheiden soll, was mit ihnen passiert! Du hast allerdings völlig recht, was Cole angeht! Sehr vertrauenerweckend war das nicht!

::sie seufzt leise::

Warten wir ab!
 
Phoebe hat Cole in der Stadt getroffen und liebt ihn immer noch! Chris hat sie gesehen und sie hat mit Chris quasi Schluss gemacht, um wieder mit Cole zusammen zu sein!

::erklärt Piper::
 
Der Hit wäre wenn die Hochzeit doch stattfindet nur mit nem anderen Bräutigam...
::meint Paige sarkrastich, steht auf und geht in ihr Zimmer da sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll::
 
::piper sieht Paige nach. Sie versteht, wie Paige sich fühlen muss, sie mochte Cole ja nie besonders.::

Und was machen wir jetzt?

::fragt sie Leo::
 
(uups, sorry!)
Phoebe
Ich habe dich geliebt. Wirklich. Aber...Cole ist die Liebe meines Lebens. Ich war lange vor dir schon mit ihm zusammen. Wir haben uns getrennt weil...äh...er hatte viel zutun. Aber als ich ihn heute wiedergetroffen habe...da sind meine Gefühle für ihn wieder hochgekommen. Es tut mir ehrlich leid, aber ich weiß jetzt, wer der Mann meines Lebens ist.
*berürht seine Wange*
Es tut mir so Leid.
 
Phoebe
*reißt sich los*
Ich wollte dir etwas erklären, aber da es dir ja nicht wichtig erscheint, bitte. Gut, dass wir nicht geheiratet haben!!
*nimmt ihre Jacke und geht*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben