• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefangen in New York!!

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hi,
Kennt jemand dass Buch?
ALso ich habe es innerhalb von 2 taagen gelesen.
Ist echt ein geiles buch.

In dem Buch gehts um einen JUngen (die geschichte spielt etwas in der Zukunft) der vor kurzem in New York war.
IN dieser Zeit sind fast alle Großstädte wegen der Umweltbelastund, dreck und krankheit evakuiert und gesperrt.
EIne Kuppel umschließt die stadt.
Nur im Sommer dürfen Touristen in die Stadt. und im Winter werden Die Tore geschlossen.
Und der JUnge(er heisst Ron) hat sich mit seinen eltern gestritten, und geht am letzten wochenende wo New York noch auf ist in die Stadt, obwohl er dass nötige alter von 18 noch nicht erreicht hat.
Innen wird er überfallen, und ihm alles gestohlen. Denn es leben banden in der stadt.
Und ohne Personalausweis kommt er nicht aus der stadt raus.
Und so kommt es dass er mit ca. 2000 anderen Bandenmitgliedern in der stadt eingesperrt wird.
Und einen harten Winter überstehen muss.

also dass buch ist echt empfehlenswert

p.s. jetzt tun mir meine finger weh

mfg
 
Werbung:
Hi!!
Ja, ich habs gelesen, das heisst, wir haben es vor ein paar Jahren (ca. vor 5 :colgate: ) mal in der Schule gelesen, und ich war sehr erstaunt, gerade hier etwas darüber zu lesen.

Wir haben in der Schule einfach mit demLesen begonnen, ohne dass wir wussten, dass es in der Zukunft spielt, und haben dann erst nach ein paar Seiten oder Kapiteln (so genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr, ist ja auch ca. 5 Jahre her ;) :D ) darüber gesprochen.

Also ich fand das Buch äusserst seltsam und irgendwie auch unglaubwürdig, aber es gibt ja heute schon Länder, wo dir ähnliche Sachen passieren können... es gibt ja solche Horrorgeschichten, wenn Leute erzählen, dass sie im Urlaub zu Unrecht festgenommen worden sind und dann monatelang nicht mehr aus dem Gefängnis dieses Landes herauskamen.
Von daher hat die Geschichte auch etwas reales, finde ich, und ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

Und jetzt tun mir meine Finger dann auch bald weh... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben