• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstage wie die Charmed Ones?

Werbung:
ich habe 2 tage vor holly geburtstag. bin also irgendwie nahe dran:lol:

wann haben die darsteller eigentlich in charmed geburtstag? dort haben sie ja nicht am selben tag geburtstag wie in wirklichkeit!
 
Ich habe am 2.12 Geburtstag, also einen Tag vor Holly.
Unfähr meine Mutter hat am gleichen Tag wie Holly Geburtstag + mein Freund am gleichen Tag wie Alyssa.
 
ich hab am 20.2. Geburtstag! Leider an keinem von den charmed-ones. Aber immerhin Brian Krause am nächsten, der hat ja glaub ich anfang Februar Geburtstag? Auch egal!
tschüß, niki_charmedfan


achja, hey x_piper_ du hast am gleichen tag wie eine von meinen freundinnen geburtstag, die gehört aber nicht zu charmed! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben