• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstage wie die Charmed Ones?

K

Karen Oxford

Guest
Geburtstag!!!

Hey,ich wollte Fragen ob jemand am gleichem Tag wie einer der charmed-Darsteller geburtstag hat?????????????Also ich habe am gleichen Tag wie Shannen Geb.12.4.1990ich finde das total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kenne jemanden der am gleichen Tag wie Rose geburtstag hat!Am 5.September!
 
Werbung:
ich hab am 22.8. also nicht mal annähernd bei einer der charmedones. meine freundin hat aber am 12.4. Geburtstag so wie Shanny *beneid* obwohl...eigentlich isses es wurscht;-)
 
ich hab am 20.8 geburtstag dürfte aber auch nicht ähnlich mit den geburstagen der charmed darsteller sein
 
Werbung:
Zurück
Oben