• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstage wie die Charmed Ones?

Werbung:
Also ich hab am 31.08 Geburtstag was bedeutet, dass ich in der Nähe von Piper Halliwell liege, wenn das zählt ;) :D
 
Ich hab 9 tage nach rose geburtstag.

Bei piper und co weiß ich die B-days nicht. Kann die jemand posten ?
 
B-Day von Holly: 03. Dezember

B-Day von Alyssa: 19. Dezember

B-Day von Rose: 05. September

B-Day von Shannen: 12. April

B-Day von Brian: 01. Februar

B-Day von Julian: 27. Juli
 
Ich habe am 16.09 geburtstag , also 11 Tage nach Rose!

Eine Bekannte von mir, die Eva (kennt ihr alle nicht ;) ) hat mit Julian Geburtstag!

Love, Eden
 
Also allgemein geht das schon, es gibt ja auch viele Themen im Charmed Darsteller Forum, die auf alle drei bezogen sind. Du findest sie unterhalb.. verstehst du was ich meine?
 
Werbung:
Zurück
Oben