• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

K

kassi

Guest
ich war richtig schockiert als ich die bilder der 5. staffel gesehen habe. paige bekommt eine furchtbare neue haarfarbe und phoebe schaut um 10 jahre älter und total abgemagert aus. die einzige die sich zm guten verändert hat ist piper mit ihrer schönen langen mähne.
was denkt ihr darüber? :weird:
 
Werbung:
Meinst du die roten Haare?
Also ich find die wunderschön, sie passen sehr gut zu Rose!!  :dozingoff:  Na ja, Alyssa hat mir früher zwar besser gefallen, jetzt schaut sie so erwachsen aus, aber keinesfalls schlecht. Piper find ich auch am schönsten. Aber Holly hat nun schon ewig den gleichen Style, vielleicht sollte sie mal was mit ihren Haaren machen...
 
Zitat (kassi @ 10 Nov. 2002,10:59)ich war richtig schockiert als ich die bilder der 5. staffel gesehen habe. paige bekommt eine furchtbare neue haarfarbe und phoebe schaut um 10 jahre älter und total abgemagert aus. die einzige die sich zm guten verändert hat ist piper mit ihrer schönen langen mähne.
was denkt ihr darüber? :weird:
Mir gefällt ehlichgesagt auch nicht...
 
Also Phoebes Frisur ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber noch lange nicht schlecht! Und was Paige betrifft: sie sieht so doch wesentlich besser und sympatischer aus als vorher!
Zu Piper brauch ich wohl nichts zu sagen, denn die sieht sowieso immer umwerfend aus!
 
Hi!!!

Also die roten Haare von Rose find ich auch super hübsch viel besser als vorher!!!Bei Alyssa find ich die Haare auch gewöhnungsbedürftig aber wegen Holly das sie sich einen neuen Style machen soll, würde ich nicht sagen am Ende gefällt es doch irgendjemand nicht wie bei Alyssa und so wie Holly jetzt ausschaut find ich das Klasse!!!!


Bye Piper88
 
Haben wir die gleiche Staffel 5 gesehen? :weird: Machen wir mal 'ne kleine Modenschau... :p

witc001.jpg


05x03_16.jpg


Sire057.jpg
Sire059.jpg


Magicmask000.jpg


Magicmask002.jpg


Magicmask017.jpg
 
Zitat Cool auf dem ersten Bild denkt man Holly hätte kurze Haare!!!*lol*

Ja ich bin echt erschrocken! :eyes:  :D

Die roten Haare von Rose find ich super! Und den Haarschnitt von Alyssa..naja...er ist schon okay!

Holly gefällt mir aber natürlich am allerbesten!  :D  :eyes:

grüsse sweety :xmas:
 
ICh hab mir die Bilder angesehen und ich finde einfach dass vorallem Alyssa steinalt ausschaut und xiel zu knöchrig. Bei einem Bild sieht man ja die Muskeln in ihrem gesicht, und hüfte hat sie auch keine mehr . sie schaut aus wie ein schlauch. und Paige schaut aus wie ein gerupftes Huhn. Seit ihr so verliebt in eure schauspieler, dass ihr euch nichteinmal traut sie zu kritisieren? :lol:  :dozingoff:  :dontgetit:
 
Eigentlich denke ich, dass sie ganz okay aussehen und ich finde Rose's neue Haarfarbe einfach klasse. Doch wirklich, sie sieht super aus. Auch wenn manches mal die Sachen nicht dazu passen. Aber die 5. Staffel ist klasse.

@Kassi: Auch wenn du als Überschrift irgendetwas mit 5. Staffel schreibst, kennzeichne es bitte mit Spoiler.
 
Oh, ich kann sehr wohl Schauspieler kritisieren, aber da gibt es nun mal nichts zu kritisieren!  :plain:  Und du musst verstehen, dass nicht alle in der gleichen Meinung sind wie du!  :dozingoff:  Den meisten von uns gefällts eben!
 
Da geb ich Sweet Piper vollkommen recht!!!! :eyes:  :eyes: Den meisten gefällt den Style!!!! :sneaky2:  :sneaky2:  :plain:


Bye Piper88
 
Was zum teufel sind Spoiler??
Warum muss in diesem Forum alles so perfekt sein?
Warum finden alle Paige häßlich?
Wie kann man nur diese rote Haarfarbe schön finden?
Findet eigentlich niemand dass Alyssa zu dünn ist? :plain:
 
Werbung:
:sadlike: Mir ist auch aufgefallen das Alyssa ganz schön dünn geworden ist früher (als sie mehr auf den Knochen hatte) hat sie mir besser gefallen. Aber die Frisuren find ich in Ordnung. Gegen rote Haare hab ich auch nix einzuwenden
 
Zurück
Oben