• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

ich find das styling von aly einfach toll!! mir gefällt der neue look von ihr einfach viel besser.. *Grinz* auch rose ist genial.. die haarfarbe steht ihr super und ich finde es mutig von ihr..

love
    lucy
 
Werbung:
@Emmalein: *g* süß! aber könnt vielleicht stimmen. ;)

Wie schon gesagt, ich find Rose steht die Frisur auch super, aber was is so mutig an der Haarfarbe? so krass is die doch gar net, also ich finds ziemlich *normal*. *g*
(p.s.: das musst ich nochmal sagen, um auch was zum thema zu schreiben. *lol*)
Gruß, ann-kristin
 
An Emma und Cordy: Danke!! Ihr seit ja super süss!!

Aber wisst ihr ich halte es nicht aus wenn sie jemand kritisiert weil ich meine sieht kassi denn besser aus?? Sorry aber ich finde alle 3 super hübsch..und sie sind auch menschen und verändern sich mit ihrem alter sie bleiben auch nicht immer 20 weil sie schauspielerinnen sind!! Ich finde ihren neuen style klasse...klar jeder hat seine eigene Meinung..aber kassi hat extra ein thema geöffnet um die ones zu kritisieren..und in einem charmed Forum sollte man das wirklich bleiben lassen da es sonst so wieso nur streit und ärger gibt!!

Traurige Grüsse , Alissa :inlove:
 
es tut mit sehr leid für dich dass du dich gegränkt füllst wenn ich deine idole kritisiere. lass deinen ärger nicht an mir aus. du musst schon sehr wenig selbstvertrauen, erfolg oder freunde haben wenn du dir einen filmstar suchst mitdem du dich identifizieren kannst, nur um dein kleines unbedeutendes leben zu vergessen.
und nun zu deiner frage. ja ich kann mit gutem gewissen behaupten dass ich besser aussehe, habe weniger falten eine bessere figur sowie frisur. und ich geschminkt, da können deine drei schätzchen einpacken
 
Also eigentlich will ich ja keinen Streit, aber jetzt reichts mir.
Kassi, bist du eigentlich nur hierhergekommen um die Charmedones zu kritisieren??? Solche Leute mögen wir nicht!!! Es ist okay, wenn man was an ihnen nicht mag, aber wenn dir nichts an ihnen passt ist das zuviel. Ich denke, fast alle hier sind auf Alissas Seite, Alissa ist sehr nett und sie hat sehr wohl Freunde und auch viel Selbstvertrauen. Sie liebt Alyssa nun mal, was hast du dagegen?? Und wenn du unter Selbsvertrauen verstehst, dass man meinen muss, man seie die schönste und die beste dann bist du wohl die einzige die Selbstvertrauen hast. Und du schöner als Holly? Das glaubst du selber nicht! Holly ist wunderschön, ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, möglich das du hübsch bist, aber schöner als Holly bist du nicht klar! Und wahrscheinlich auch nicht schöner als Alyssa und Rose. Di gibst ja ganz schön an! Was bitte hast du denn an der Figur von Rose auszusetzen? Sie ist gross und schlank. Alyssa ist eben sehr dünn. Holly ist zwar klein, für mich aber die Grösste. Ich mag sie so wie sie ist. Und ich denke, jeder Charmed Fan akzeptiert seinen Star so wie er ist. Ich finde du solltest aufhören, sie so zu kritisieren und Mitglieder zu beleidigen.

@Moderatoren: Wenn ich euch verärgert habe und ihr jetzt weiss ich was mit mir anstellen wollt: Es tut mir leid, aber es musste raus. Und ich denke, ich habe für viele gesprochen.
 
Sorry aber schon dein lächerliches sätzchen dass nach jedem deiner liebesgeständisse an dein hollylein hinzugefügt wird, spricht glaub ich schon für sich.
holly+10 cm make up schicht= akzeptabel
Holly-10cm make up schicht=....
könnte dir ja ein paar seiten nennen, will aber deine kleine, heile, hexenwelt nicht zerstören.

oje, ich hab also deiner meinung nach kein selbstvertrauen, tja, damit werd ich wohl leben müssen *schluchz*
Zum glück hast du dich schnell bei deinem Gott ( Moderator) dafür entschuldigt so schändliche wörter gegen mich verwendet zu haben. Noch mal glück gehabt,so geht das nämlich nicht *kopfschüttel*
Unruhestifter können wir hier nicht gebrauchen.

Ach ja fast hätt ichs vergessen, habe eine Frage: wenn du am morgen aufstehst und in den spiegel schaust was siehst du?
A) Holly B) gar nichts C) dich selbst

Holly freut sich sicher sehr darüber dass ein 13-jähriges kleinkind aus fladheim sie gegen mich böses böses kind verteidigt. ( vielleicht hat sie aber auch gerade keine zeit an ihre fans zu denken da sie, wahrscheinlich gerade am strand auf den balearen liegt) ja ja das leben als star ist schon schwer
 
Also wenn du noch mehr Beleidigungen auf Lager hast, dann raus damit, vielleicht fliegst du dann mal.
Und tu mal besser nicht so, als ob du dich auskennen würdest, okay? Du kennst weder Holly noch sonst wer, also lass es bleiben. Und weisst du was? Deine Sätze aind schon richtig lahm! Wenn du mich runtermachen willst, dann etwas mehr professionalität! Und nochwas: Hab gar nicht gewusst dass ich 13 bin, aber du weisst ja besser über mich bescheid als ich über mich selbst. Da bin ich aber ganz schön froh, dass wir jemand ach so tolles im Forum haben, der allen zeigt wo's langgeht!
 
Immer ruhig Blut Mädels!

@Sweet Piper: Du solltest solch ein Gequatsche gar nicht ernst nehmen. Und schon gar nicht persönlich!

Wenn jemand die ganze Zeit nur auf den Leuten rumhackt, frage ich mich doch, was der hier will. Ich hab absolut nichts gegen Kritik. Ganz im Gegenteil! Aber bitte konstruktieve Kritik! Und nicht so postpubertäres Geplappere. Wie gesagt einfach überlesen und nicht ernst nehmen.

@kassi: ich hab nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung sagt. Aber man muss auch mal wissen wann es genug ist. Und jetzt ist es definitiv genug! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Kommst hier rein und meckerts ständig an Leuten rum, die nicht im mindesten kennst! Wenn du Leute suchst, die du anmeckern kannst, such dir gefälligst jemand andern und mach uns nicht die angenehme Atmosphäre in diesem Forum kaputt!
Hab grad nachgeschaut, wo du herkommst... und ich verkneif mir jetzt meinen Kommentar über Österreicher.


Das musste jetzt einfach sein.
 
@all : steigt doch nicht so auf den Quatsch von Kassi ein, das ist die Aufregung doch nicht wert

@SamAscaquelle:
da muss ich dir recht geben dass man sowas nicht ernst nehmen sollte
aber   :dontgetit: was verkneifst dir denn über Österreicher? kassi is ein schlechtes Beispiel dafür :) *österreicher in schutz nehm*
Nehmt sie doch mit Humor und ärgert euch nicht über sie.
:colgate:
Meja
 
@Meja:
naja... wenn man so nah wie ich an der Grenze zu Österreich wohnt (sind nicht mal 10 Kilometer bis ins Nachbarland) gehen ständig so kleine Nicklichkeiten hin und her... eigentlich nichts schlimmes...man könnte es wohl mit Blondinenwitzen vergleichen. Ne, eigntlich sind Blondinenwitze sogar härter.
Möchte aber betonen, dass bei weitem nicht alle Österreicher dem Klischee entsprechen... aber bei kassi war's halt offensichtlich.
 
[......]


Ling hat diesen Kommentar editiert, weil Beleidigungen vorhanden sind und auch schon zu den vorherigen Kommentar musste ich mich in den geschlossenen Thread (oh sh***) dazu äußern, da sie das gleiche gepostet hat. Wenn ihr meine Antwort dazu möchtet schaut danach.  :)
 
Achtet einfach nicht mehr auf Kassi. Ignoriert sie einfach, wir hatten schon mal so einen Unruhestiften in unserem Forum (was 1 Jahr zurückliegt). Sie sucht einfach nur Streit und Aufmerksamkeit.
 
Werbung:
Zitat (Meja @ 24 Nov. 2002,15:55)*österreicher in schutz nehm*
im Namen aller übrigen Österreicher hier:
DANKE!! für deine tolle verteidigung *fg* flugbussi!!
 
Zurück
Oben