• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly und Alyssa ab 5. Staffel Produzenten

P

Prues shadow

Guest
Hy!!


Hab gerade erfahren, dass Holly Marie Combs(Piper) und Alyssa Milano(Phoebe) ab der 5. Staffel (startet in den USA im September und bei uns voraussichtlich Oktober) Produzenten sind!!


Tja, das sind die NEWs, aber was muss ein Prodzent eigentlich genau tun??
Was ich weiß muss der neue Ideen einbringen und schauen, dass die Serie gut läuft, muss schauen, dass die Serie berühmte Gastspieler bekommt etc.
[Stimmt das??]



Bye
:vampir:
 
Werbung:
Prues letzte Folge hat ja auch Shannen produziert! Werden sie dann jede Folge ab der 5. Staffel produzieren? Ist das nicht ein bisschen zuviel für sie? Produzieren und Schauspielern?

Holly
 
Hi!

Ich weiß das sie bei

"A Witchs Tail Part 1 + 2" und "Magic Wears A Mask" als Producer auftauchen. Hat Shannen in der letzten Folge doch nur Regie geführt, oder?


Yuki :p
 
So weit ich weiß hat Shannen Doherty in mehreren Folgen Regie geführt.
U.A. in Staffel 2.Folge 22.;Staffel 3 Folge?CDas mit den Cowboys im wilden Westen) und Folge 22 der 3. Staffel.Ich glaube sie hat in noch mehr Regie geführt weiß aber nicht in welchen.
Ob sie auch Produzentin ist weiß ich nicht.
Liebe Grüße von Celeste
 
Ja, dass mit den Produzentinnen stimmt.

Ich wusste aber nicht, dass Shannen die letzte Folge, in der sie bei war, produziert hat. Soweit ich weiß, war sie doch nur Regisseur, oder doch nicht?
 
Es taucht sogar in jedem Vorspann in der 5. Staffel auf, jedesmal, wenn die ganzen Gastdarsteller und so aufgeführt werden, stehen auch Holly und Alyssa als Produzenten dabei.
 
Hi
Naja, ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn Holly und Alyssa Produzenten sind...,sie laufen dan Gefahr ihr Rolle in den Vordergrund zu spielen...!Und das wäre Rose gegenüber wirklich nicht fair...!Und auserdem, wenn Rose jetzt dan auch noch anfängt irgenwas hinter den Kulissen zu machen, also dann finde ich das doch etwas übertrieben...!Ein oder zwei Folgen ok, aber keine ganze Staffel!
Bye black_Lady
 
Soweit ich weiß hat Shannen bisher immer nur Regie geführt und das auch nur in 3, 4 Folgen.

Holly und Alyssa jedoch sind Produzenten, zumindest bis 5.07 "Sympathy for a demon", mehr habe ich noch nicht gesehen (wird sich heute Abend aber ändern :D).

...und ich finde das cool, dass sie das machen. Unfair gegenüber Rose finde ich's nicht. Warum denn auch?

Nico
 
Geschrieben von Nico
Soweit ich weiß hat Shannen bisher immer nur Regie geführt und das auch nur in 3, 4 Folgen.

Holly und Alyssa jedoch sind Produzenten, zumindest bis 5.07 "Sympathy for a demon", mehr habe ich noch nicht gesehen (wird sich heute Abend aber ändern :D).

...und ich finde das cool, dass sie das machen. Unfair gegenüber Rose finde ich's nicht. Warum denn auch?

Nico

ich find es rose gegenüber auch nicht unfair, warum auch? alyssa und holly sind schließlich schon viel länger dabei.
 
Bei den Charmedfolgen in der fünften Staffel nach dem Intro steht Producer:Holly Marie Combs und dann Producer:Alyssa Milano!
 
Werbung:
Re: Holly und Alyssa ab 5. Staffel Produzenten!!

Geschrieben von Prues shadow
Hy!!


Hab gerade erfahren, dass Holly Marie Combs(Piper) und Alyssa Milano(Phoebe) ab der 5. Staffel (startet in den USA im September und bei uns voraussichtlich Oktober) Produzenten sind!!


Tja, das sind die NEWs, aber was muss ein Prodzent eigentlich genau tun??
Was ich weiß muss der neue Ideen einbringen und schauen, dass die Serie gut läuft, muss schauen, dass die Serie berühmte Gastspieler bekommt etc.
[Stimmt das??]



Bye
:vampir:


Kann schon stimmen, aber eins ist sicher, die 5. Staffel lief in den USA schon lange. Die 6. kommt im September, hast wohl was verwechselt. :bemerken: :nein2:

kiss, Piper08 :hase:
 
Zurück
Oben