• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 5. Staffel

Summer_Breeze

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1.024
Ort
Seattle Grace
:spoiler: SPOILERTHREAD SEASON 5:spoiler:​


Wer also lieber noch nichts über die 5.Staffel wissen möchte und sich erst die 4.Staffel auf Pro7 fertig ansehen möchte, der sollte spätestens jetzt aufhören zu lesen!!





Bald, bald ist es soweit! Am 25.September startet in den USA die 5.Staffel von Grey's Anatomy.

Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche wie verrückt und es wird heftig darüber spekuliert was im zweistündigen Staffelauftakt geschehen wird. Für alle die, die schon mal einen (ziemlich) kleinen Vorgeschmack auf die 5.Staffel haben möchten, gibt es auf YouTube bereits ein erstes Promo zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YSGM9kfWgB0


Als ich das Video entdeckt habe, begann mein Herz vor Vorfreude richtige Sprünge zu machen, doch als ich den Mann auf der Trage gesehen habe stockte mir der Atem und bei Merediths Aufschrei blieb mir fast das Herz stehen. Meint ihr der Mann auf der Trage ist wirklich Derek oder handelt sich es um einen Patienten, der Derek einfach nur ähnlich sieht? In anderen Foren habe ich auch gelesen, dass es sich um einen Traum von Meredith handeln könnte und sie so merkt, wie Derek in der 3.Staffel gelitten hat, als sie fast gestorben ist... ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich glauben soll, ich hoffe aber, dass es sich nur um einen Traum handelt!
 
Werbung:
AW: SPOILERTHREAD Season 5

Ich hab hier auch noch einen Trailer

http://www.dailymotion.com/video/x6ev55_greys-anatomy-season-5-trailer-mere_lifestyle

Also es handelt sich wohl eher nicht um einen Traum. :( Vielleicht waren beide in dem Auto gewesen, vielleicht nachdem sie die Flasche Sekt geleert haben? Wer weiß... Aber ist ja auch unwahrscheinlich, wenn sie da voller Hecktik noch um Derek stehen, dann kann sie ja nicht schon wieder daneben stehen... hm o_O

Edit: Ich weiß grad gar nicht... ist das von der neuen Staffel oder eine alte Szene?? Die verwenden nämlich in so gut wie allen Trailern alte Szenen >.<

Edit2 : JUHU ich glaub da liegt gar nicht Derek! Ich hab grad die Kommentare durchgelesen und Derek steht da in einer Millisekunde am Bett und Dempsey liegt da wohl im Bett. Bild
 
AW: SPOILERTHREAD Season 5

Handelt es sich bei der Szene nicht um eine Szene der 3.Staffel? Als Meredith nach ihrem Nahtod-Erlebnis wieder aufwacht?

Ja, ich halte das mit dem Traum auch für unwahrscheinlich, aber schön wäre es zumindest.. wobei ich nicht glaube, dass Derek sterben wird - schon gar nicht in der 5.Staffel, wenn es sich um eine Szene der 7.Staffel handeln würde, würde ich mir da schon mehr sorgen machen, aber Patrick Dempsey steht ja noch unter Vertrag, von dem her denke ich nicht, dass seine Rolle sterben wird. Vor allem würde sich Shonda damit selbst ein Bein stellen.. ich glaube nicht, dass ihr die Fans Dereks Tod jemals verzeihen würden.

Hoffentlich gibt es bald ein neues Promo....
 
AW: SPOILERTHREAD Season 5

also ich bezweifle stark, dass sie Derek sterben lassen. Irgendwie hat der erste Trailer ja auch nich ganz die beste Quali, weshalb man nich wirklich viel erkennen kann, aber ich glaub auch nicht, dass das Derek is, der da eingeliefert wird, oder?

Naja ich weiß es nicht.. ich glaub ich versuch mich dieses Mal ein wenig überraschen zu lassen. Ich nehms mir zumindest mal vor. So wie ich mich kenn, halt ich das eh nicht lange durch, spätestens nach der ersten Folge werd ich mich eh mit Spoilern einbetonieren ^^
 
AW: SPOILERTHREAD Season 5

Edit2 : JUHU ich glaub da liegt gar nicht Derek! Ich hab grad die Kommentare durchgelesen und Derek steht da in einer Millisekunde am Bett und Dempsey liegt da wohl im Bett. Bild


OMG!!! Juhu!!! Danke, Amber, du hast mein Wochenende gerettet! :p

Aber ich muss schon sagen, der Patient sieht Derek verdächtig ähnlich... und dann noch Merediths Schrei dazu.. vielleicht hat sie selbst im ersten Moment auch gedacht es sei Derek?



@Carrie: Geht mir genauso, ich wollte eigentlich diesmal keine Spoiler lesen, aber dann hat mich doch die Neugier gepackt und ich hab angefangen die Spoiler zu lesen...
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Das wäre auch eine Möglichkeit.. aber ich denke es ist ziemlich schwierig aus so einer kleinen Szene einen vernünftigen Schluss zu ziehen, jeder interpretiert da was anderes rein. Jedoch empfand ich es als riesengrosser Schocker als ich das Video gesehen hab.. echt schön fies, aber das bringt ja die Zuschauer dazu einzuschalten, da sie wissen wollen was wirklich passiert ist.. ;)
Es dauert ja nicht mehr lange bis wir die erste Folge zu sehen bekommen..

Ich frag mich nur wann die Promos kommen, normalerweise sind werden die doch bereits schon einen Monat vor der Ausstrahlung der jeweiligen Staffel veröffentlicht.. :verwirrt: One Tree Hill z.B. startet soviel ich weiss morgen wieder, aber ich hab noch keine Promo Pics zur 6.Staffel gesehen :fragend:
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Ich finde die amerikanischen Promos wenigstens noch spannend. Wenn man sich die deutschen anschaut, dann ärgere ich mich. Da werden ja wirklich total schöne Momente einfach gespoilert und gezeigt. Besonders dass die Schlussszene schon drin ist finde ich sehr peinlich...gabs denn in 17 Episoden nix anderes?

Freue mich schon auf die Premiere, besonders weil irgendwie so alles in der Luft hängt und noch nichts richtig beendet wurde in der letzten Staffel. Es scheint nur so als hätte es bei allen ein art happy end gegeben.
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

ich muss dir zustimmen, Jake.. das Promo für GA auf P7 is ja mal das letzte. Es wird die MerDer-Szene mit den Kerzen gezeigt, man weiß schon von Mark und Callie und von Hahn und Callie und von der Alex-Izzie-Szene.. wozu dann überhaupt noch anschauen?

Ich find zwar den derzeitigen GA-s5-Trailer aus den Staaten auch nich so umwerfend, aber zumindest bleibt noch Spannunb über.

Das mit den Happy Ends hab ich mir auch schon überlegt, sowas hats ja bei GA bisher noch nicht gegeben ^^ ich hoffe nur, dass sie jetzt in der nächsten Staffel nicht gleich alle diese Happy Endings zerstören.
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

ich hoffe nur, dass sie jetzt in der nächsten Staffel nicht gleich alle diese Happy Endings zerstören.

Ich hab nur den Anfang der neuen Folge bisher sehen können *ärger* Und so schnell werd ich auch nicht dazu kommen, mehr zu sehen.. Aber da wird ja nun gezeigt, dass es wirklich Derek ist, der da liegt o_O Und naja, dass alles nur ein Traum war... war die Szene mit den Kerzen dann nun auch nur ein Traum? Das würde dein Happy Ending auf jeden Fall zerstören. ^^ Aber wie gesagt, ich hab noch nicht weiter gucken können.
 
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

wahhhh, warum schreibt hier niemand was? Ich muss mit jemandem über Grey's reden sonst drehe ich durch. Hach ich finde die 5. Staffel um Welten besser als die 4. Staffel. Man weiß ja gar nicht wo anfangen...

Miranda würde ich einfach gerne mal drücken. Wie toll hat sich dieser Charakter entwickelt...und jetzt ihre ganze Hilfe bei Beziehung zwischen Erika und Callie. LOVE it. Kann man der Frau bitte endlich einen Award für die Rolle geben...

Und Meredith und Derek finde ich endlich mal nicht nervig, da ihre Probleme langsam in den Hintergrund schwinden und sie wie ein ganz normales Paar wirken. Meredith ist gewachsen und selbst das Tagebuch scheint sie nicht gleich wieder zum Ertrinken zu bringen. Übrigens finde ich es bescheuert wie Derek mit der Veröffentlichung der Hirntumor Sache umgegangen ist. Und was soll eine leuchtende Niere da bitte ändern?

Und go Christina! Ach das wird toll...Sie und der Soldat. Freue mich schon auf die Folge heute abend. He is baaaack. Und Sie rennt weg. haha. Obwohl ich nicht weiß was Derek's Kommentar gegen Ende des Promos da zu suchen hat. Naja, abwarten.

Und George, wtf, Lexi ist doch direkt vor seinen Augen und wie kann man das nicht raffen. Ich hoffe übrigens, dass sie endlich bischen mehr Geld haben damit deren Wohnung nicht mehr nach OR3 aussieht... Außerdem finde ich Lexi überhaupt nicht nervig, sondern sie ist einfach nur verknallt.

Los, redet mit mir...
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 5. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Miranda würde ich einfach gerne mal drücken. Wie toll hat sich dieser Charakter entwickelt...und jetzt ihre ganze Hilfe bei Beziehung zwischen Erika und Callie. LOVE it. Kann man der Frau bitte endlich einen Award für die Rolle geben...

Miranda ist echt klasse! Ich hab mir mal nochmal die aller erste Folge angeschaut gehabt und gemerkt, dass ich sie damals gehasst habe. Oder hassen würde, ich weiß gar nicht mehr wie ich über sie gedacht hatte. Egal, jedenfalls ist sie mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Und ihre schauspierischen Fähigkeiten sind wirklich einsame spitze. ;) Man kann es kaum im Worte fassen.

Und Meredith und Derek finde ich endlich mal nicht nervig, da ihre Probleme langsam in den Hintergrund schwinden und sie wie ein ganz normales Paar wirken.

Oh ja, darauf hab ich nur noch gewartet! Ich war kurz davor zu sagen:"Mein Gott, lasst es einfach bleiben!" - und ich liebe die beiden als Pärchen abgöttisch! Umso besser, dass ihre Probleme endlich mal ein Ende zu finden scheinen, es war ja auch kaum mehr auszuhalten... Aber ich glaube noch eine Tragödie zwischen den beiden würde ich nicht aushalten und soll auch bitte dann lieber woanders in der Serie einbebaut werden.

Und go Christina! Ach das wird toll...Sie und der Soldat. Freue mich schon auf die Folge heute abend. He is baaaack. Und Sie rennt weg. haha. Obwohl ich nicht weiß was Derek's Kommentar gegen Ende des Promos da zu suchen hat. Naja, abwarten.

HAHA ja die Geschichte find ich echt mal super, es wird auch langsam mal Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben. Und der Kerl ist doch einmal mal nur super. :D Ich fand ihn ja schon geil, als er einfach im Krankenhaus mitgearbeitet hatte und dann diese Liebesgeschichte mit Christina, herrlich. *schwärm*

Und George, wtf, Lexi ist doch direkt vor seinen Augen und wie kann man das nicht raffen. Ich hoffe übrigens, dass sie endlich bischen mehr Geld haben damit deren Wohnung nicht mehr nach OR3 aussieht... Außerdem finde ich Lexi überhaupt nicht nervig, sondern sie ist einfach nur verknallt.

Lexi wird ja allgemein von den anderen nur als nervig dargestellt, dabei sagt sie einfach nur was sie denkt und lässt ihren Emotionen freieren Raum als andere dies tun. Ich mag sie und hasse alle anderen in Bezug auf sie. <3
Ach und die Wohnung hat doch voll Klasse. :D
 
Zurück
Oben