• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

Spoiler sind Ereignisse, die erst in späteren Folgen geschehen und noch nicht allen bekannt sind. Und manche wollen das noch nicht wissen, deshalb schreibt man eine Spoilerwarnung. Ist nicht so gut erklärt, wenn es jemand besser erklären kann, dann bitte.
Wenn du dieses Forum nicht magst, warum postest du denn noch? Du hast kein Recht es zu beleidigen! Wir sind nun mal nicht alle deiner Meinung, na und? Kannst du keine Kritik vertragen? Wer hasst denn hier Paige? Die roten Haare stehen ihr wirklich! Wenn sie dir nicht gefallen dann ist dass okay, aber du musst nicht meinen, dass es allen anderen auch nicht gefällt! Also bitte, überleg dir dass es auch andere Meinungen gibt!
 
Werbung:
Zum Thema Alter, die 3 sind ja mit knappen 30 auch nicht mehr die allerjüngsten, also finde ich es ganz o.k wenn sie in den Serien auch sagen wir mal reifer wirken.

Wie alt sind Phoebe, Piper und Paige eigentlich ? Nicht jetzt die Schauspielerinnen, sondern die Charaktere in der Serie ?

War übrigens mein Erster Post in diesem Forum, Hallo an alle :)
 
war sagr denn dass ich das forum nicht mag, nur manche leute............
auch wen sie älter werden müssen sie nicht unbedingt wie 40 aussehen :weird:
 
Hi

@ Kassi

Du bist nicht alleine, ich binn ja auch noch da, nicht verzweifeln! :eyes: Mir gefällt Phoebe mit den blonden, ungevähr Schulterlangen Haaren am besten und Page  mit den dunklen Haaren auch. Aber an der Meinung der anderen kann man nicht herumbasteln. Du must wissen, dass, was andere empfinden zu respektieren.
 
Zitat (kassi @ 11 Nov. 2002,13:31)war sagr denn dass ich das forum nicht mag, nur manche leute............
in genauen Worten, alle die die nicht deiner Meinung sind. So wie ich.
 
Ihr müsst nicht gleich ein Drama draus machen. Es wurde doch akzeptiert das Kassy eine andere Meinung hatte, doch die anderen Mitglieder haben auch ihren Senf dazu abgegeben und das muss von beiden Seiten her akzeptiert werden. Aber bitte bleibt beim Thema (auch wenn ich mich jetzt selbst nicht dazu zählen kann).
 
Ich find es total ok, wenn Kassi eine eigene Meinung hat! Was ich allerdings weniger ok finde ist, wenn man allerdings Meinungen anderer Menschen nicht akzeptieren kann. Wenn Kassi es nicht verstehen kann, wie andere Leute Rose schön finden können dann ist das ganz allein ihre Sache. Aber andere dürfen sie doch schön finden.
 
Hi,

ein furchtbarer Style in der 5. Staffel?

Jetzt ist eine kleine Vorher-Nachher-Show angesagt...

Rose - vorher

CH405-GL-02_2x3.jpg


Rose - nachher

CH508-GL-15_2x3.jpg


Für mich hat sie sich positiv verändert und ich finde es mutig, dass sie sich zu dieser tollen, neuen Haarfarbe entschlossen hat! Kompliment!

Alyssa - vorher

CH405-GL-15_2x3.jpg


Alyssa - nachher

CH508-GL-16_2x3.jpg


Ebenfalls eine neue Haarfarbe, steht ihr gut.

Holly - vorher

CH405-GL-04_2x3.jpg


Holly - nachher

CH506-GL-16_2x3.jpg


Viel hat sich nicht verändert - hübsch wie immer!

Liebe Grüße, Rose
 
@kassi, das ist jetzt aber eine fiese Unterstellung nur weil wir nicht einer Meinung sind, heisst das doch noch lange nicht dass wir uns nicht trauen würden, sie zu kritisieren. Ich bin sowieso eine, die immer ihre Meinung sagt, egal was andere über mich denken.
Aber egal, das ist jetzt nicht das Thema. Ich finde Rose sieht einfach total super aus mit der neuen Frisur. Total hübsch. Und Alyssa find ich gar nicht abgemagert. Ich fand sie früher zwar besser und auch etwas sympatyscher (vom Aussehen her), doch hässlich ist sie keineswegs.
 
hey kassi. Alyssa sieht wie immer super mega toll aus....und ihre Outfits sind einfach KLASSE. Bitte fängt nicht schon wieder an auf Alyssa herum zu hacken..sie ist so wie sie ist!! Und mir gefällt sie immer gut!

Alissa  :colgate:
 
@Alissa: Hier hackt doch (noich)niemand auf Alyssa (Milano) rum, kassi hat nur ihre (oder seine? sorry) Meinung gesagt, und ich denke das ist ok, ne? . Denn auch wenn du Alyssa noch so liebst, nicht jeder muss sie so mögen und jeder darf sie kritisieren, oder?! :)

Meine Meinung ist, Rose sieht in der 5. Staffel echt toll aus, Holly wie immer, also auch gut und Alyssa nun ja, sie is echt älter geworden, was man ihr auch ansieht und abgenommen hat sie wohl auch. und die frisur nun ja, zumindest besser als irgendwann in der 4. find alyssa eigentlich voll hübsch, aber manchmal... ;)
 
Also so schlecht finde ich den neuen Style garnicht. Sie werden halt erwachsen.  :colgate:  :colgate:
 
Werbung:
@Cordylein jep genau das kann ich auch zu alyssa sagen *gg* wie schon gesagt "seelenverwandt" *löl*
 
Zurück
Oben