• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Dani schrieb:
Full House läuft ja seit 18.5.04 wieder auf RTL2
Und ehrlich gesagt, ich schaue es wieder. Naja, sofern ich Zeit habe, denn es kommt schon 16 Uhr :D
ich habe die Serie schon immer gern gesehen. Vorallem die Weihnachtsfolgen.;)
Aber die gefallen mir ja in fast jeder amerikanischen Serie.


hey es kommt 17:00 bis 19:00
 
Werbung:
Legolas schrieb:
Also, früher (als ich 13, 14 war) hat mir die Serie echt gut gefallen. Ich hab keine Folge verpasst. Damals lief es jeden Tag auf ORF 1. Ich fand es echt lustig und süß. Nur Michelle mochte ich nicht. Ich mag das nicht, wenn die kleinen immer so süß sein müssen und dann so oberschlau werden (so wie Ruthie bei 7th heaven), ich finde das etwas übertrieben. Also mag ich deren Rolle nicht ;).
Und die neuen Staffel mochte ich dann auch nicht mehr, die waren dann etwas dumm. Ich mochte es ca. bis dahin, wo Jesse und Becky geheiratet haben, nachher ist das Niveau gesunken, besonders die letzte Staffel war schlecht. Aber das ist wohl bei den meisten Serien so ;).
Aber die ersten Staffel fand ich lieb :).

ei wie kann man nur soooo denlich sein also wirklich
 
katki schrieb:
Ich habe die Serie früher jeden Tag gesehen. Ich glaube mir hat damals Joe und die mittlere Tochter deren Namen ich leider vergessen habe am besten gefallen.

Auserdem fand ich es witzig, das die Männer die Mädls erziehen mussten. Manchmal gab es deswegen viel zu lachen.

Wie schon gesagt. Ich war früher total ein Fan der Serie


sie heist Stephenie
 
~Shiny~ schrieb:
michelle fand ich supersüss!und ashley und marykate sind auch superhübsch!
Aber der coolste und süsseste typ war jesse;)
so ein schnuckel:verliebt:
Aber alle waren echt lustig:zustimmen:


ich denke jeder findet jesse super süß
ich auch
 
Cleopatra schrieb:
Also mir hat Michelle auch nicht gefallen ich finde auch das sie genauso obergscheit tut wie Ruthie aus 7th Heaven zum Beispiel aus der Folge vom Disneyland. Das war echt gemein denn Steff ist mein Liebling und ihr hätte das gebührt. (Ich hoffe ihr wisst welche Folge ich meine.)

phoebefan132 :)


du bist so wos von dämlich michelle ist sooooo süß und sie heist Steph und nicht steff also bitte
 
Piper08 schrieb:
kann vielleicht jemand eine liste von den charakteren und daneben den darstellern posten?? dann könnten wir auch bilder hierreinbringen, ich war nämlich früher auch ein TOTALER fan, aber ich war noch zu klein um mich an darsteller zu erinnern, eins weiß ich aber schon noch, Michelle Taylor wurde von den Olsen Twins verkörpert. :colgate:


sie heist tannar naja ich nems dir nich ubel
 
Piper08 schrieb:
kann vielleicht jemand eine liste von den charakteren und daneben den darstellern posten?? dann könnten wir auch bilder hierreinbringen, ich war nämlich früher auch ein TOTALER fan, aber ich war noch zu klein um mich an darsteller zu erinnern, eins weiß ich aber schon noch, Michelle Taylor wurde von den Olsen Twins verkörpert. :colgate:


sie heist tannar naja ich nems dir nich übel
 
little-Prue schrieb:
full house ist einer meiner vielen lieblingserien!!
michelle ist ur süß und wie sich kimmy und steff immer streiten ist auch sehr lustig.


sorry du schreibst steff sie wierd mit ph geschrieben aber ich neme es dir nicht übel
 
Lucy schrieb:
sie haben jetzt wieder von vorne begonne,dan warte ich wieder bis sie fast zu ende is da schau ich dan die serien wieder weil ich die noch nich so kenne,aber steff is so süss wen sie klein is :) finde ich und wen ich was anderes schaue und grad werbung kommt guck ich das auch


du bist nicht der einzige der steph mit doppeltem f schreibst
 
Die Serie ist klasse ich schau sie mir immer mal wieder an. Die Olsen Twins sind da echt klasse, auch wenn sie noch sehr jung sind. Aber Stephanie find ich auch total klasse und Jessy, ist auch immer super witzig mit seinen Haaren.
 
also ich habe die Serie immer angeschaut bis dir wiederholung kam-
ich finde Ash& Mk akls Michelle voool süß sie sehen da nich so unschuldig aus-
die serie ist toll!!
 
+piper+ schrieb:
also die serie ist toll auch wenn immefr die widerholung kommt abwer mischelle ist so sweet!!! :zustimmen :zustimmen :zufrieden :zufrieden


also wirklich mein name ist ja auch michelle also meine früere Klasse hat michelle so geschrieben
 
Triinu schrieb:
ich schau die Serie auch total gerne, meistens am morgen vor der Schule. Ich würde echt gern wissen, was mit dene jetzt ist, ich mein Michelle ist ja e jetzt 16 oder 17, eigentlich ja Mary-Kate und Ashley. Wenn ich mir das so vorstelle. TJ muss ja schon 25 sein usw. Das ist echt krass. Ich würd sie gern in dieser Gegenwart mal sehn!

ja! D.J!müste 25 sein und hat 3 kinder! wow nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben