• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frodo bei Wetten dass

Werbung:
Ich kann euch da nur zustimmen.
Und was ich aber noch Klasse finde ist das diesmal fst alle bis zum Schluss geblieben sind.
Sonst marschieren die ja alle irgendwann mal raus.
Nenya
 
Ist zwar schon ein wenig länger her, aber als ich dieses Thema gerade entdeckt habe, musste ich einfach antworten. Ich hab's auch geschaut und mich besonders gefreut, als plötzlich Elijah auf Thomas' Couch Platz nahm. Auf mich hat er total natürlich und richtig sympathisch gewirkt. Ich hätte nur nicht erwartet, dass er wirklich so klein ist! Ich dachte das täuscht nur, da sein Hobbit Charakter ja ein kleiner Wicht ist.
 
ich weiß ich mach mir jetzt ziemlich viele feinde hier, aber ich finde irgendwas sieht an elijah wood komisch aus. ich kann es nicht beschreiben aber er wirkt leicht seltsam :/ naja auf mich zumindest :)
naja jeder findet wen anders gut, was solls :)
 
Werbung:
Ich habe es nicht gesehen, aber ich muss ehrlich sagen, ich mag ihn nicht. Vor allem im ersten Teil von HdR ist er mir total unsympatisch.

Franka Potente soll ja auch mal mit ihm zusammen gewesen sein und die ist ja auch nicht gerade klein. Kylie ist irgendwie 1,50 groß oder vielleicht auch noch einen tick größer.
 
Zurück
Oben