• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fremdsprachige Bücher

In der Schule natürlich jede Menge... privat les ich ab und zu was in ner anderen Sprache, aber eigentlich bleib ich lieber bei deutsch. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, einen ganz wichtigen Teil nicht richtig verstanden zu haben und dadurch dann das ganze Buch ;)
 
Werbung:
Ich bin gerade dabei "Harry Potter and the prisoner of Azkaban" zu lesen. Das ist das erste Buch welches ich auf englisch lese und ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Ich hab erst gedacht ne das bekommst du nie hin :verwirrt: aber man gewöhnt sich drann.
 
Ich bin ein Fan von Fremdsprachigen Büchern .. naja eigentlich nur von Englischen Büchern! Habe schon die Bücher: Underworld, The Ring, Pearl Harbor, gerade lese ich ein Buch über die Forensische Wissenschaft am Tatort! Von der Serie C.S.I, ich bin gerade Charmed Bücher auf Englisch am bestellen ... eine Ausgabe vom Buch der Schattenn hab ich auch auf Englisch! Naja .. am anfang war es schwer .. hab mir aber ein kleines Lexikon zusammen gestellt! Dort trage ich schwierige Wörter auf Englisch und deutsch ein!

lg

bunny
 
Ich lese gerne englische Bücher.Aber nicht die die man in der Schule liest.Die sind nämlich voll langweilig.
 
Werbung:
ich les im prinzip auch gern englische bücher,
weil man dabei einfach die sprache besser lernt,
aber ich hasse es, größere teile nich zu verstehn... das ist das einzige problem dabei.
 
Zurück
Oben