• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

James Camerons Titanic

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi,
also ich hab bei amazon.de ein supertolles Buch entdeckt, das den Titel "James Camerons Titanic" trägt. In diesem Buch wird aber nicht der Film erzählt, sondern es ist vielmehr ein Buch das alles über die Dreharbeiten des Filmes, also hinter den Kulissen, Interviews der Schauspieler und vieles mehr zeigt. Da ich ein riesiger Titanic Fan bin möchte ich mir dieses Buch unbedingt kaufen. Es gibt aber nur mehr gebrauchte, also von sogenannten "Marketplace Verkäufern" zu bestellen. Hat irgendjemand schon einmal ein Buch bei solchen Verkäufern bestellt?? Wenn ja, ist das sicher?? Oder hat gar irgendjemand dieses Buch zuhause?? Wenn ja, wie ist es??
Bitte helft mir und klärt mich über diese Marketplace- Verkäufer auf, ich kenn mich nämlich da nicht so ganz aus.
 
Werbung:
Hallo,

diese "Marketplace-Verkäufer" sind im Allgemeinen sicher. Ich habe schon einiges so gekauft, du bekommst die Überweisungsinfos, überweist das Geld und bekommst das Buch zugesendet. Der Verkäufer verpflichtet sich gegenüber amazon.de, dir das Buch zu senden.

Fran
 
Hi,

ich habe auch schon mal ein Buch via Internet bestellt, doch das hat mein Vater für mich erledigt. Es hat geklappt, nur musste ich etwas länger auf das Buch warten, aber das war nicht so schlimm.

Viel Spaß mit dem Titanic Buch, das hört sich ganz interessant an!

Lyssa
 
Ich kenne das Buch!! hatte es mir in der Bücherrei ausgeliehen!

Ich finde es sehr informativ! Besonders die Photos sind der Hammer!!!

Kann es nur empfehlen!!!

Love, EDEN
 
Hi!
Also ich kenne das Buch- ich finde dass es ein muss ist für alle Titanic- Fans und für alle, die gerne einmal einen Film oder eine Serie drehen wollen, da dort drinnen sowas steht, wie viele dinge die titanic macher zu besorgen hatten oder wie viel sie investiert haben nur für die kulissen
also ich finde es tollm, da ich ein titanic-fan bin und einmal vor habe, wenn ich groß bin eine serie zu produzieren und zu erfinden
 
Werbung:
Ich kenne das Buch auch und bin sehr begeistert davon. Die Bilder sind so toll, dass man sich - mit etwas Fantasie - durchaus vorstellen kann, wie das früher alles ausgesehen hat. Die Hintergrund-Infos sind sehr interessant und informativ. Details zu den Dreharbeiten sind eh immer spannend, finde ich.

Das Buch MUSST du dir kaufen, denn ein Titanic-Liebhaber sollte sich sowas nicht entgehen lassen. Dann würde ich dir aber auch die Doku dazu (auf DVD, auch bei Amazon) empfehlen, die ist ähnlich wie das Buch, halt nur als Film .. ;)

Zu den Händlern kann ich nur sagen, dass sie in der Regel sicher sind, denn sie werden vorher geprüft und hinterlassen ihre Personalien. Ich habe da selber schon einige Male bestellt - ohne Probleme.
 
Zurück
Oben