• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freitag der 13te

sunny

500er-Club
Registriert
13 August 2002
Beiträge
841
Ort
NL - Groningen
Heute ist Freitag der 13te, haltet ihr diesen Tag eher für einen Pechtag, oder ist es genau umgekehrt und es ist ein besonderer Glückstag ?Oder meint ihr es ist sowie so nur Aberglaube ?
Mich würd es mal interessieren was ihr darüber denkt  :)
Für mich ist das auch nur ein Tag wie jeder andere und nichts besonderes, von daher ist es mir auch egal dass im Dezember wieder ein "Freitag der 13te" existiert :D .



sunny
 
Werbung:
Ich halte das eigentlich auch für einen ganz normalen Tag, soweit ich mich erinner, is mir an einem freitg, der 13. noch nie was außergewöhnliches passiert. na ja, aber falls ich vielleicht mal was dummes mach, kann ichs ja aufs datum schieben. *lol*
 
Auf n-tv.de erschien gestern ein Artikel über den Aberglauben, den viele Menschen mit diesem Tag verbinden.
Aber wenn du mich fragst, für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch :p ;) .
 
Für mich ist das auch n ganz normaler Tag. Meine Lehrerin heute so: "Neeeeiiiin, sagt das nicht, ich bin doch abergläubisch..!!"

Wir: "Heute ist Freitag der 13.te!!!!!!!!" :D

Shannen
 
Ach, Quatsch. Man trichtert sich das nur so ein, dann passiert was, das ist klar, aber das liegt doch nicht am Freitag den 13.. Absoluter Schwachsinn. Aber ich akzeptiere es, wenn jemand daran glaubt *...*

may
 
Ich glaube NICHT daran.Alles Quatsch!Mir ist heute noch nichts zugestossen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!Mein Fernseher brennt!



Nur ein kleiner Scherz! :lol:
 
Für mich ist Freitag der 13te auch nur ein Tag wie jeder andere
Warum sollte ich mich deswegen aufregen?? Bin doch nicht abergäubisch
 
Mh..für mich ist Freitag der 13. Ein Tag wie jeder andere auch. Und wenn ich Franz wieder krieg und sie in Sand gesetzt hab, kann ich meiner Lehrerin sagen. Tja, das waren Höhere Mächte  :lol:
Also für mich ist das ein ganz normaler Tag heute, außer das meine Freundin heut Geburtstag hat!
 
Ein Bisschen Glaube ich schon daran, ich meine die statistik spricht ja für sich: An solchen tagen passieren auffällig mehr schlimme dinge, als an anderen Tagen.
 
Für mich war es auch ein ganz normaler Tag :satisfied: nur hat gestern die Internetverbindung nicht geklappt und ich konnte nicht ins net :no: Besser gesagt der ganze pc hat gesponnen :D
 
Für mich ist das auch nur ein Tag wie jeder andere! Es gibt Leute die glauben an sowas, meinetwegen, wenn es sie glücklich macht.... :dozingoff:  :lol:  Ich glaub jedenfalls nicht daran!
 
Ich glaube eigentlich nicht an den Freitag den 13en aber mein Kolleg schon! Am letzten 13en hat er sich beim Basketball spielen den Finger verstaucht und nachher ist er auf einen Stuhl gestanden und ist runtergefallen!! Ach ja und ich hatte an diesem Tag die mieseste Note in Französisch die ich je  geschrieben hatte!
 
Werbung:
Freitag der 13. ist für mich ein ganz normaler Tag. Ich binn überhaupt nicht Abergläubisch. :eyes:  :)  :colgate:
Mir passiert doch jeden Tag mal was (Missgeschick, ect...). :plain:
Wenn dass am Freitag dem 13. passiert, hat das für mich keine Bedeutung. :eyes:  :)  :p

       MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :p

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*
 
Zurück
Oben