• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freitag der 13te

naja, ich hatte heute doch schon ziemlich viel pech gehabt! :(:(:(
Naja, ich weiß nicht ob es zufall ist oder das es Fr. d. 13 ist...
 
Werbung:
@ minako : ich bin der festen überzeugung, dass am fr. den 13. nur dann ungewöhnlich mehr passiert als an anderen tagen, wenn man sich verrückt deswegen macht. =) alles andere ist quatsch!
 
phoebe85 schrieb:
@ minako : ich bin der festen überzeugung, dass am fr. den 13. nur dann ungewöhnlich mehr passiert als an anderen tagen, wenn man sich verrückt deswegen macht. =) alles andere ist quatsch!

naja, verrückt habe ich mich heute nicht gerade gemacht, obwohl man das machen müsste wenn man sich das bein bricht und einen finger verstaucht, gleichteitig!
Aber ist ja deine meinung.....
 
ich glaube wie die meisten hier auch nicht an den "pechtag"
Freitag der 13.
wenn sich leute von vornherein gedanken machen oder sich verückt machen dann wunderts mich nicht:D!!!!!!!!!!!1
 
also ich denk der freitag der 13. is wie jeder andre freitag auch. aber wenn man sich schon so drauf fixiert das des ein pechsttag is, wird auch was passieren, denk ich mal.
 
Ich stimme Ling zu und kann diese "Self Fullfilling Prophecies" nur bestätigen, dieses Thema haben wir vor kurzem sogar in Psychologie behandelt. Diese Theorie besagt, dass wenn man einer Person oder einer gewissen Situation gegenüber freundlich oder negativ eingestellt ist, erwarten wir uns, dass unsere Voraussagung eintreffen wird und diese Person uns dann auch freundlich begegnet oder die Situation böse endet. Dieses Thema hat mich übrigens an den sogenannten Unglückstag erinnert, aufgrund meiner Verkühlung und der damit verbrachten Zeit im Bett habe ich's gar nicht mitbekommen.
 
Freitag der 13te ist für mich immer ziemlich schlimm.
Heute gab es Zeugnisse, unsere Stufen werden neu gemischt und der tag war einfach besch...
Am liebsten würde ich diesen Tag streichen lassen.
Aber das geht leider auch nicht :-(

___________________________________________

Der Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
 
Also so gut war der Tag doch nicht. Da ich am Donnerstag irendwie nichts mer sehen konnte auf dem rechten Auge und dan Kopfweh usw. bekommen habe, ging ich nicht ins Training und ab nächsten Tag am Morgen nicht in den Spürtunterricht.
Es wurden meine Lieblingssachen gemacht, im Training meinen lieblings Parkur(???) und im Schulsport Fussball....
 
Quigoni schrieb:
Ach, Quatsch. Man trichtert sich das nur so ein, dann passiert was, das ist klar, aber das liegt doch nicht am Freitag den 13.. Absoluter Schwachsinn. Aber ich akzeptiere es, wenn jemand daran glaubt *...*

may


Genau!

Freitag nur wegen KaFreitag weil JESUS :D gestorben ist und 13 ??
völliger Schwachsinn
aber eigentlich hatte ich ein Glückstag manche Stellen waren normal :D
 
Stimmt, die Furcht vor der Zahl 13 und dem Freitag ist bereits in der Bibel manifestiert. Adam und Eva sollen an einem Freitag in den Apfel gebissen und damit die Sünde auf die Welt gebracht haben. Jesus Christus wurde an einem Freitag ans Kreuz geschlagen. Bei seinem letzten Abendmahl saßen 13 Männer am Tisch, der 13. war der Verräter Judas.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben