• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dear Diary

corsage

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
308
Ort
~*~*~Innsbruck~*~*~
meine erste story in tagebuch-form....also bitte nicht zu streng sein. nja ohne lange vorreden fange ich jetzt einfach mal an.

ich hoffe auf euer feedback, kizz corsage



23.Dezember 2005
Dear Diary,
morgen ist ein ganz besonderer tag, weihnachten! Dich habe ich heute von meiner besten Frendin bekommen. Du lagst hübsch in Silberpapier eingepackt in ihren händen. ich habe mich so darüber gefreut. ich freue mich auch schon die ganze zeit auf morgen abend. endlich sitzt die ganze Familie wieder unter dem Christbaum und singt wunderschöne lieder, wie zum beispiel "es wird schu glei dumpa". Und dieses Jahr haben wir sogar weisse weihnacht. es schneit seit circa vorgestern und es liegt sehr viel schnee bei uns in der stadt. im radio haben sie gesagt es seien 10 centimeter aber inzwischen dürfte es schon wieder mehr sein. und in meiner kleinen gassionär (schriebt man das so) hat es schon lange nicht mehr so nach weihnachten gerochen. ich habe einen grünen baum aufgestellt und diese ganz in weiss geschmückt. und an den fenstern sind überall elektrische kerzen.
ausserdem habe ich diese jahr keckse gebacken. Ich liebe keckse. Du magst nach diesem absatz wohl meinen ich bin ein verwöhntes mädchen das keine probleme hat, aber hätte ich die nicht, müsste ich nicht tagebuch führen. weisst du, mein seelenklemptner dr l. hat gemeint es wäre gut für mich tagebuch zu schrieben. eigentlich schriebe ich ja nicht gerne, aber wenn meine freundin mir eines besorgt muss ich ja fast oder?? und wer weiss, villeicht schriebe ich ja mal gern.
Mein seelenklempner meint meine probleme sind durch meine kindheit, bzw. durch meinen stiefvater entstanden, der mich immer geschlagen hat wenn ich eine schlechter note als eine 2 hatte. jetzt sehen ich mich anscheinend einfach nach liebe meint er. und dafür zahle ich 1000 euro die stunde, die ich kaum aufbringen kann durch meinen job als Zeitungsausträgerin.
Meine mutter zahlt mir gott sei dank die wohnung. sie meint sie müse ir helfen bis ich endlich mit meinem studium fertig bin und anfangen kann rictig zu arbeiten.
Sicherlich fragst du dich ob ich einen freund habe. ich muss dich enttäuschen die antwort ist nein. ich habe zwar so ziemlich jedes wochenende etwas mit diesem einem typen, aber er meint es wird wohl nicht mehr draus. Und dabei habe ich mich s in ihn verliebt. Nja aber ich bin wenigstens gerade dabei in zu vergessen. so jemand hat mich nicht verdient. Aber er ist so gut!
okay das reicht fürs erste

deine linda


hoffe auf euer feedback und bis bald
 
Werbung:
Zurück
Oben