• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freitag der 13te

ich glaube eigentlich auch nicht daran, für mich ist ein Tag wie jeder andere auch. wenns mal freitag der 13te is, denk ich mir: cool, heut ist freitag der 13te, aber es ist halt nix besonders. einmal ist mir aber echt was komisches passiert, genau an einem freitag den 13ten:

Ich war mit meiner Familie im Urlaub. Es war August. An einem Freitag den 13ten wollten wir dann eigentlich mit dem Schiff so eine Fahrt machen, zu einer Insel, die ca. in der Nähe war. Doch leider haben wir verschlafen, und sind dann eben am nächsten Tag mit dem Schiff gefahren. Ist ja nix besonderes oder?? Aber dann haben wir erfahren, dass das Schiff, das am Freitag gefahren ist, also mit dem wir normalerweise fahren wollte, einen kleinen Unfall hatte. Ich weiß eigentlich nicht mal was passiert ist, aber ich hab es erfahren.
Ich hab damals aber total vergessen, das Freitag der 13te. Etwas seltsam fand ich es schon, aber ich glaub trotzdem nicht wirklich daran, aber das ist mir früher echt mal passiert.

mfg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Hm ich kann ned genau sagen, ob ich daran glaube! Also es geht nicht spurlos an mir vorbei, ich bin dann halt etwas vorsichtiger an dem Tag aber sonst... Mir ist noch nichts wirklich seltsames passiert, aber vielleicht ist irgendwas dran?
 
Werbung:
Also ich glaube da nicht dran. Dafür nehme ich mich selbst nicht wichtig genug. Was passieren kann wird auch irgendwann passieren, unabhängig vom Datum. :)
 
Zurück
Oben