• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freitag der 13te

Ich wohne auf Stiege 13 habe am 13. Geburtstag und sehe jeden Tag eine schwarze Katze. Und? Mir passiert nichts...ich finde das ist alles nur Quatsch und stimmt nicht.
 
Werbung:
Mir ist an einem freitag den 13. auch noch nichts schlimmes passiert, dennoch habe ich ein bisschen ein komisches gefühl da ich dieses jahr an einem freitag den 13. auf urlaub fahre, wünscht mir glück :D
 
Freitag der 13. is doch genauso ein Tag wie jeder andere..
Wenn es Donnerstag der 12. wäre.. würde die Leute halt an jedem 12. die
Panik bekommen..
Alles Aberglaube!!
 
Ich bin etwas abergläubisch :D
Wenn cih vergesse das Freitag der 13. ist, dann fällt mir das garnicht auf :D
Früher war ich immer sehr abergläubisch, abe rjetzt nicht mehr so :D
 
ich bin etwas abergläubisch, aber mach mir im grunde nich viel aus dem besagten datum..
aber dennoch, irgendwie hab ich an dem tag immer glück.
also ich mag den freitag, den 13. :)
 
gestern war ja auch ein freitag der13 ;)
für mcih ist es auch ein tag wie jeder andere da ich in dieser hinsicht wirklich alles andere als abergläubisch bin aber gestern war wirklich mein glückstag-es ist wirklich alles passiert was ich schon längst aufgegeben hatte ;)
z.B: ich hatte über ein jahr in meinem zimmer kein internet und seit einem halbem jahr weder maus noch tastatur und es hat geheißen zu weihnachten krieg ich wieder alles aber nein;) mittlerweile hab ichs schon wieder-ich habs voll nicht packt *g*
 
ich glaube auch nicht daran, denn mir läuft unsere schwarze katze ständig über den weg und ich habe wegen ihr bis jetzt nur glück
 
ich persönlich finde das das nur humbug ist mit dem 13ten. ich geh auch so unter leitern durch usw..

das ist alles ein aberglaube aus dem altertum
 
Ich hab auch noch nie was Schlimmes am 13. erlebt. Letztens war doch Freitag der 13. also vor 2 Tagen. Am Donnerstag hat es hier bei mir so was von gehagelt ich hab gerade um 1 Sekunde beim grössten Hagel den Bus verpasst, bin bis auf die Knochen nass geworden. Und es war NICHT Freitag der 13. Wen er das jedoch gewesen wäre, hätte ich diesen Tag verstanden. Mir bringt eigentlich bloss der Donnerstag imemr unglück.
 
Es war ja erst vor kurzen wieder Freitag, der 13te und ich lebe noch, habe mir nichts gebrochen und es ist nix schiefgegangen. :D Also kurz gesagt = Es war ein Tag wie jeder andere.
 
Werbung:
Also eigentlich finde ich auch, dass Freitag der 13. ein Tag ist wie jeder andere, mir ist da noch nie irgendwas schlimmes passiert, zumindest nich das ich wüsste :rofl:
Aber dieser Freitag war eher ein Glückstag, erst bin ich das erste Mal in meinem Leben geflogen :D es war echt klasse, es war zwar "nur" Segelfliegen, aber für mich, dass beste Erlebnis, dass ich hatte!!!!! Und danach habe ich einen neuen Discman bekommen !! U/nd als drittes noch einen Hamster, den ich schon seit bestimmt nem dreiviertel Jahr haben wollte!!! Also alles in allem ein SUPER Tag!!! :D :zustimmen
 
Zurück
Oben