• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frechheit

C

ColeTurner

Guest
wissts ihr wie blöd der ORF ist?
Charmed rennt auf ORF1 jeden tag (Mo-Fr)
und ich hab gestern die Todesfee gesehen,und habe aber heute eben die Folge erwartet,wo Prue stirbt

der deppade ORF zeigt diese FOLGE aber nicht!!das ist ja schon das höchste

sie zeigen heute "Das Buch der Schatten" und dann wieder die ganzen 3 Staffeln,und erst dann die 4 Staffel

ma dieser Sender hat probleme

tztz
 
Werbung:
Hi!
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Pro 7, diese Folge als erstes ausstrahlt!
Schade, find ich´s auch!
Phoebelover
 
Irgendwo stand mal, dass ORF die letzte Folge der 3. Staffel zeigt. Aber irgendwie dann doch nicht mehr. Ich denk auch dass Pro7 die Folge zuerst sendet.
@CT: Sei doch froh, dass du die letzten 3 Staffeln nochmal genießen darfst. Ich muss immer ne Woche warten, bis endlich wieder samstag ist!!!
 
ORF strahlt sie nicht aus, Pro7 strahlt sie nicht aus, Premiere strahlt sie nicht aus - jedenfalls alle nicht als Schluss der 3. Staffel. Warum da noch aufregen? Das ist doch schon allgemein bekannt. Wie soll man auch eine Folge im Deutschen Fernsehen austrahlen, wenn sie noch nicht synchronisiert ist? Hm?

Fran :)
 
@Frannie: Das geht nicht, aber die könnten sich auch mal bisschen beeilen.*g* Eigentlich ist es ja gerecht, wenn alle Sender 3.22 noch nicht ausstrahlen. oder? Na ich reg mich dadrüber nicht mehr auf, bringt ja nix. Müssen wir eben warten...
 
Ich denkde, die Folge wird am 10. Juli oder so ausgestrahlt... Da haben die Synkronsprecher ja noch ab bissl Zeit. :eyes:

vlG Shannen
 
Also hör mal Cole, wie soll der ORF denn die letzt Folge ausstrahlen, wenn sie noch nicht synchronisiert is?!?!
Außerdem is net einmal sicher ob sie die ersten 3 Staffeln wiederholen und nicht eine andere Sendung stattdessen bringen. Ich mein Charmed in allen Ehren, aber ich glaub nicht, dass sich viele Leute die WH noch einmal anschaun. Und selbst wenn es so bleibt und sie wirklich alles noch einmal bringen wird die 4. Staffel nicht gleich im Anschluss gezeigt werden, weil die 65 Folgen (es sind doch 65, oder), wenn sie täglich ausgestrahlt werden viel früher aus sind als im Juli.
 
Wenn bis dahin 3.22 synchronisiert ist, sind es 66 Folgen. ORF wird bestimmt bald kein Charmed mehr senden, denn parallel läuft die 1. Staffel auf Pro7...

Fran
 
Jap, aber das wären dann nur knapp 2.5 Monate und bis Juli ist das noch länger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ORF die Folge früher asustrahlt als Pro 7.
 
Ich glaub, Pro 7 hat sich auch die Rechte an der Serie gekauft. Und nicht irgend so'n österreichischer Sender. :biggrin:

vlG Shannen
 
HEY! Also jetzt hörts ja auf über unser Nationalfernsehn herzuziehen! :redmad: Wenigstens hat "irgendsoein östrreichischer Sender" nicht andauernd Werbeunterbrechungen.
 
Jetzt muss ich ORF aber auch mal verteidigen. Der Sender zeigt viele Serien, die ich auf Pro7 nicht schaue, weil alle 15 min Werbung kommt, Filme, die auf privaten Sendern laufen, gibts auf ORF ohne Werbung,...

Fran
 
Ich denke, dass shannen damit nur nen Gag gemacht hat, sie wollte ganz bestimmt nicht 'euer Nationalfersehn' beleidigen!

MfG, Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben