• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desperate Housewives verabschiedet sich in die Sommerpause

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Auf ORF1 wird heute vorerst die letzte Folge ausgestrahlt und auf Pro7 morgen.

Mir werden die Damen fehlen :(
Ich find es schade das die beiden Sender nicht wenigstens die ganze Staffel zu Ende zeigen :(

Ob ich mich wohl so lange zusammenreissen kann und nicht irgendwo die Vorschau lesen werde.... *grübel*

LG
Margit
 
Werbung:

berchen

Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
50
Hab heute noch in der neuen gelesen, dass ORF nicht auf Sommerpause geht, hab aber grad beim ORF nachgeschaut...und tatsächlich...


so a gaga...

:(

LG, Berchen!
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Na das war ja gestern ein fader Montag :(
Muss mich erst daran gewöhnen das meine 2 Sendungen (Monk und Desperate Housewives), die mir den Einstieg in die neue Woche erleichtert haben :D, in Sommerpause sind :(

Naja, wenigstens seh ich heute endlich die erste Folge auf Pro7, hab die nämlich noch nicht gesehn *freu*
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
das sommerloch ist furchtbar!!!!
lost: pause
dhw: pause
harald schmidt: pause
sarah kuttner: pause

*aaarrgh*

aba zum glück gibt es den pro7 vorabend (futurama, simpsons und scrubs)!!! *juhu*

das einzigst gute an der sdommerpause von dhw, ich bin in der anfangszeit immer eingeschlafen *schäm* und so richtig zeit gefunden die whdg am we zu sehn hab ich auch nich gefunden, und nun wird jede folge bis zur letzten sekunde geguckt, damit auch jedes noch so kleine geheimnis aufgedeckt werden kann! *g*
 
Werbung:
Oben