• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forrest Gump

Wie findet ihr den Film "forrest gump"?

  • Naja, durchschnittlich... :ka:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut... :nichtgut:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Zeitverschwendung! :wütend:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ihn (noch) nicht gesehen... :umschauen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
lauf forrest lauuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffff....einfach klasse hab ihn schon so oft gesehn und seh ihn mir bestimmt wieder einige mal an..
lg xentrixa
 
Werbung:
Hachja, Forrest Gump. Wer kennt diesen Film nicht? +smile+
Ich hab mal eine Arbeit in English darüber geschrieben, seitdem kenn ich den Film in und auswendig... ^^ Seh ihn mir trotzdem immer wieder gerne an. =)
 
forrest gump ist einer meiner lieblingsfilme ^^
hab ihn geschenkt bekommen und nach dem ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich ihn mir am nächsten tag sofort wieder angeschaut
hab ihn zwar schon ziemlich oft gesehen, aber er wird nie langweilig
 
Ich hab den Film auf VHS, und habe ihn mir gestern wieder angeschaut. Ich bin jedes mal, wenn ich mir den Film anschaue so vertieft, dass mich nichts aus der Ruhe bringen kann. Ich muss jedes mal fast weinen, wenn ich den Schluss sehe.
Der Film hat eine super Besetzung, und die Handlung ist finde ich auch super!

Venom
 
Ich mag den Film schon gerne. Abe rich schau ihn nicht so gern an, weil er so traurig is. Is zwar irgendwie ein Widerspruch, aber naja. Is so...^^
 
Werbung:
Ich mag den Film schon gerne. Abe rich schau ihn nicht so gern an, weil er so traurig is. Is zwar irgendwie ein Widerspruch, aber naja. Is so...^^

Och wieso? Auch traurige Filme können total schön sein. =)

Ich wollt übrigens noch hinzufügen, dass ich total Gary (Tschuldigung, L. Dan ^^) Fan bin.
Ich lieb den Charakter ... =) Okay, ich mag auch Gary Sinise total gerne. +grinsel+
 
Zurück
Oben