• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forrest Gump

Wie findet ihr den Film "forrest gump"?

  • Naja, durchschnittlich... :ka:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut... :nichtgut:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Zeitverschwendung! :wütend:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ihn (noch) nicht gesehen... :umschauen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Hallo Leute!

Ich wollte von euch wissen, was ihr von dem Film Forrest Gump haltet...
Ich finde ihn nämlich einfach genail! Heute ist er eh im Fernsehen auf Sat1
also ein Tipp für jene, die nicht wissen was sie heute abend noch machen werden...
Wie gesagt es ist ein großartiger Film und Tom Hanks spielt das auch einfach wahnsinnig gut...
Als was sagt ihr dazu, falls ihr ihn schon kennt?

Lg
 
Werbung:
Ich kenn den Film. Der Film ist einfach grossartig, denn liebe ich. Forrest Gump hat echt viel erlebt das spannend ist. Tom Hanks spielt Forrest echt super.Die Story geht manchmal echt ans Herz in einige Szenen.
Mann muss den Film einfach gesehen haben.
Der wurde auch mit 6 Oscars belohnt.

@ alle die (noch) nicht den Film gesehen haben:
Schaut ihn euch ahn.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich hab ihn schon gesehn und sehe eigentlich nicht was alle daran finden.
"Mein Name ist Forrest - Forrest Gump" ... einfach nur blöd ~.~

Nich mein Fall der movie.
 
Hi!

Ich hab den Film schon merehre male gesehen und finde ihn recht gut. Es hat viele Ereignisse in diesen Film. Ich kann auch nur sagen. Es lohnt sich es zu schauen ;)
 
Ich hab den Film schon mehrmals gesehen. Einmal mussten wir ihn sogar im Englisch-Unterricht analysieren :( Aber ich finde ihn recht gut.
Manchmal nervt mich Forrests Art, aber es ist doch eigentlich eine tolle Story. Man muss den Film auf jeden Fall gesehen haben.
Und die Musik am Anfang, wo man die Feder sieht, ist so schön ;)
 
Ich finde den Film einfach klasse.
Ich habe ihn das erste mal gesehen da war ich 7 oder 8, in dem Alter habe ich den Film noch gar nicht verstanden. Doch je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir.
Alle sagen Forrest wäre dumm, doch hat er mehr in seinem jungen Leben erreicht, als andere in ihrem ganzen Leben. Ich finde es einfach nur schön zu sehen, wie jemand wie er die Welt sieht.
Also, es lohnt sich wirklich sich den Film anzusehen.
 
Ichhab ihn gestern das erstemal gesehen nachdem meine Freundin meinte es wäre ein kultfilm und ich solle ihn mir ansehen.

Also echt genial der Film, das mit Baba und dem Vorgesetzten von der Armee mit dem er dann den schiffkutter lenkt... bzw herumfährt.

Da sieht man es das man nur dumm ist wenn man dummes tut ;) ne der film war klasse und forrest hat verdammt viel glück während seine jenny viel shit durchmachte...
 
Der Film ist absoluter Kult!
Meiner Meinung nach hat jeder, der den Film noch nicht gesehen hat, eine große Bildungslücke ;) (nebenbei erwähnt will ich hier niemanden angreifen, der den Film nicht gut findet ;))

Die Story, die Regie, der Hauptdarsteller.. einfach nur klasse, Tom Hanks hat seinen Oskar für diese Rolle wirklich verdient.
Ich finds beachtlich, wie der Film Jahrzehnte durchspielt und einem zeigt, wie sich alles im Laufe der Zeit doch ändern kann.
Ein kleiner Junge mit Gehbehinderung wird innerhalb von drei Jahrzehnten Millionär, Vietnamheld, Footballstar, Ping-Pong-Weltmeister und dabei will er eigentlich nicht mehr, als sein Mädchen zurück. Und ich finds schade, dass Jenny erst so spät gemerkt hat, dass Forrest in all den Jahren eigentlich der einzige war, der sie wirklich geliebt hat. Ihr Tod ist echt traurig, vorallem, weil sie erst kurz davor zu Forrest zurück gefunden hat.

Das Ende von "Forrest Gump" find ich irrsinnig traurig, aber irgendwie auch schön... es ist so, wie es einem den ganzen Film lang vorkommt. Es ist irendwie sehr traurig, doch gleichzeitig ist da er Hoffnungsschimmer, den Forrest immer zum Weitermachen treibt.

IMO ist das ein Film, der mindestens so kultig ist wie Star Wars oder Indianer Jones (wenn nicht noch mehr). Den Film muss man gesehen haben, die Zitate daraus sind teilweise einfach nur wahr und weise und ich find, dass man teilweise auch viel lernen kann aus dem Film.

so, genug geschwaffelt :D
mein Tip an alle, die den Film noch nicht kennen: Schaut ihn euch unbedingt mal an ;) ich hab ihn so oft gesehen, dass ich ihn fast schon auswendig kann :D jedesmal, wenn er wiedermal im TV kommt, sitzt ich unter Garantie davor ;)
 
Einer der besten Filme...ich habe den Film schon sooo oft gesehen. Einfach klasse.!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
 
Ich habe dan film schon sehr oft gesehen, so oft man den film auch ansieht, er wird nie langweilig.Er ist einfach super!!!!!
 
Ich hab den Film gestern auch gesehen, ich find ihn einfach nur klasse. Aber er ist ziemlich traurig, vorallem wenn man sich überlegt das es wirklich Menschen gibt die ihre Gefühle nich ausdrücken können und nicht weinen oder lachen können. Aber der Film hat schon eine Zitate die Wahres enthalten. Nur zu empfehlen!
 
Also ich fand den Film absolut super....er ist wirklich kult...der ganze film über super schön...
das ende allerdings fand ich sehr traurig, dass sie so spät zu einander gefunden haben und sie dann stirbt....:(
 
Ich hab den Film schon ein paar mal gesehen, der ist einfach super!
Wir haben ihn auch in der Schule angesehen und die ganze Klasse war vom Film einfach nur begeistert! :zustimmen

Das Ende fand ich auch traurig, aber großteils war der Film witzig und sehr interessant! :D
 
Werbung:
Hab den Film auch ziemlich oft geguckt, und ich finde ihn super!! Traurig ist es aber auch! :zustimmen Auf Video hab ich es auch. Meine Mutter will sich den Film fast nie angucken, weils sie früher dabei immer heulen musste!! Und ausserdem finde ich das Tom Hanks ein sehr toller Schauspieler ist!!! :zustimmen

Niki
 
Zurück
Oben