• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo, bin neu!

*Deydra*

Aktives Mitglied
Registriert
2 September 2005
Beiträge
280
Ort
Not alive and not asleep
Hallo...?

Also, ich bin neu hier... und finde mich noch nicht wirklich zurecht, und weiß deshalb auch nicht, ob ich hier richtig bin... hab zwar eine freundin hier, möchte aber auch gerne andere leute kennen lernen...
Also, ich stelle mich jetzt mal ein bisschen vor, auch wenn ich hier falsch bin:
Ich heiße Karo (zumindest nennen mich alle so) und bin 14 Jahre alt und komme aus einem Kaff am arsch der welt (naja, eigentlich in der nähe von köln...)
ich male gerne (unter anderem mit meiner freundin [s. o. ^^]) und lese wahnsinnig gerne. ich kann mich für gute filme begeistern, schreibe geschichten, spiele egitarre und geige und springe trampolin. wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir einfach.
hoffe, ihr haltet mich nicht für bekloppt ;)
Bis dann, *Deydra
 
Werbung:
Hey Karo, willkommen hier im forum.
Natürlich halte ich dich nicht für bekloppt, wie könnte ich auch, denn ich begeistere mich genau so wie du für gute Filme. Sag mal, was ist eigentlich dein Lieblingsfilm oder besser gesagt deine Lieblingsfilme? Hast du auch eine/n Lieblingsschauspierler/in?
Wenn du fragen hast, schreib mir doch ne PM oder auch nur so zum quatschen. Ich habe immer ein offenes Ohr! ;)
 
Hallo! DANKE, erstmal... ^^
Also, was mein Lieblingsfilm ist, kann ich echt nicht sagen. es gibt soooo viele tolle filme! Tatsächlich Liebe, Fluch der Karibik, Herr der Ringe,.... und das sind nur Filme, die ich in den letzten paar Tagen (mal wieder) gesehen habe:)
Meine Lieblingsschauspieler sind (momentan zumindest; wechselt schnell):
Meg Ryan, Zoe Saldana, Johnny Depp.... uvm :)
Und deine? und wie heißt du überhaupt??? :eindösen:
Also bis dann, *Deydra
 
Hey, wow, ich muss schon sagen, du hast einen sehr guten Geschmack. Kompliment. Meine Lieblingsfilme sind. 'The lord of the rings trologie', 'Gladiator', 'Constantine', 'Finding Neverland' und noch einige andere.
Meine Lienblingsschauspieler sind: eindeutig Johnny Depp (uuiii wir haben etwas gemeinsam... ^^) und Keanu Reeves.
Und meine Lieblingsschauspielerinnen sind: Angelina Jolie, Kate Beckinsale und Keira Knightley.
Ich heisse übrigens Yvonne, aber du kannst mich auch ganz einfach Yvi nennen! :D
 
Sorry, Karin!

Hey, Karin,
Tut mir leid, dass ich mich einfach so in deinem Tread eingeschlichen hab, aber das kommt daher, dass ich dumm und ahnungslos bin (oder eher war - dank einem Engel namens Fumiko!) und ich nicht kapiert habe, wie das gehen soll.
ich hoffe, du bist mir nicht böse! schreib mir doch einfach mal ne pm; Namensvettern müssen zusammenhalten ;)
Bis dann, *Deydra
 
Also, ich stelle mich jetzt einfach mal vor.
Mein Name ist Karo (so nennen mich alle) und ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Köln, male, schreibe und lese gerne, spiele e - gitarre, geige und keyboard und schaue mir gerne Filme an.
Mit meiner Freundin male ich einen Comic.
ich höre gerne musik und... das war's eigentlich auch schon.
Also, würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden!
Bis dann und liebe Grüße, *Deydra :zufrieden
PS: wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt es hier oder schickt mir ne pm!
 
Hi *Deydra*!

Möchte dich hier als erste willkommen heißen!
Ich hoffe du hast genauso viel spaß wie ich hier im forum, wenn du einen user zum reden suchst, kannst du mich jederzeit anpm'en :D...

wie ich sehe bist du nur 9 Tage jünger als ihc :D
 
Hey Karo :)

Auch von mir ein ganz liebes willkommen hier im Forum!

Und natürlich gilt auch bei mir, das du mir jederzeit Pm´s schreiben kannst egal ob weil du Fragen hast oder einfach nur so etwas reden willst. ;)

Fragen fallen mir jetzt keine ein... Wobei doch, eine hab ich: Was für Serien schaust du dir so an (außer Charmed)?

So, das wars
LG Mareike :D
 
Hi!
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß hier!
Wenns irgendwo Probleme gibt kannst dich gern ans Moderatorenteam wenden, oder deine Frage im "Wo brennts denn Leo?" Teil posten!
glg Tammy
 
Hey Karo,

das mit dem engel names Fumiko ist ganz lieb von dir. :D
Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben.
Ich schreibe dir so bald wie möglich wieder eine PM.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag,

lg Fumiko ;)
 
Hi! :)
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier aber den wirst du sicher haben :zustimmen
Falls du mal Fragen hast oder jemanden zum quatschen suchst kannst du dich gerne melden.

lg Newztralia:hase:
 
Werbung:
Hey, Leute, ich find das furchtbar lieb von euch!
Danke, Cleopatra und danke Tammy, Shiny, schildkroete und Newztralia!
An Sydney: ich schaue noch gerne gilmore girls, aber das kommt ja momentan nicht.
Danke nochmal!!!
l, eure *Deydra
 
Zurück
Oben