• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Werbung:
Ob es Teil 3 geben wird, hängt schätzungsweise davon ab, ob der zweite Teil erfolgreich ist, oder nicht. Die Schauspieler müssen natürlich auch mitmachen.
 
Habe heute im Abspann nichts davon gesehen.
Aber ich könnte es auch verpasst ahebn da uns schon einer rausgeworfen hat.
Bin nur bis zu den Hautdarstellern gekommen.

Nenya
 
spielt johnny depp im 2. teil eigentlich wieder mit? ich find den so geil!!! ich will das poster haben, wo nur er drauf ist!!! da sieht der kerl sooo verdammt sexy drauf aus, *schwärm* meine freundin würd sagen: "ich fang gleich an zu sabbern" ;)
hat jemand ne ahnung, wo ich dieses poster herkrieg? closeup hat's nämlich net... *heul* sauerei!
 
@Sandy: Meinst du das
767585.jpg
hier?

Als ich heute shoppen war und im CD Laden stand, ist mir sofort Fluch der Karibk, die Soundtrack CD ins Auge gefallen. Hab ich mir natürlich gleich gekauft :D Habs aber leider noch nicht geschafft reinzuhören...
 
@piper: nein, ich meine das hier:
fluchbanner6.jpg

hab's bei ebay gefunden, aber da läuft es unter "original kinobanner" und der spaß kostet aktuell 157€+7,50€ versandkosten.
vielleicht hat's ja irgendwer irgendwo gesehen (als poster für nen preis, den man auch bezahlen kann!)
 
also ich hab mir den film gestern mit noblescarlet angeschaut...der film is sowas von geil! :D am allerbesten gefällt mir johnny depp/captain jack sparrow! der typ is in dem film so cool! leider sind wie nicht länger sitzen geblieben, wegen dem trailer vom zweiten teil...freu mich aber schon irrsinnig drauf...einer der besten filme, die ich je gesehen hab! übrigens: das poster von johnny depp/captain jack sparrow hängt schon an meiner wand! der film ist der hammer und ich kann ihn nur weiterempfehlen! :)
lg miss pimkie
 
@Sandy: Ich habe eben auch bei Ebay etwas rumgestöbert und da laufen diese Poster auch billiger. Ich denke es sind die selben...
 
Ich habe mal gehört das die die Poster wiederzurück schicken müssen.
Kann das sein?
Ich mein was machen die dann mit den Postern?
Nenya
 
des wär ne idee. bei uns verkaufen sie die filmposter. die kleinen bilchen, die imer dadrunter hängen, gehn an die videotheken.
aber ich weiß nicht, wie's aussieht mit so collagen und bannern und so, ich glaub, ich frag da mal nach...

such auch grad bei ebay, mal sehn, ob ich nochwas find. aber selbst 35€ sind mir noch zu teuer...

Edit: Gemeinerweise gibt's keira knightley ab 3€ und johnny depp erst ab 35€... ok, wer will schon keira knightley wenn er johnny depp haben könnt...
 
Werbung:
:jump: Als wir auf klassenfahrt waren, da waren wir in diesem Film und ich fand ihn echt voll cool!! echt ein hammerfilm!! kann ich jedem empfelen!! orlando bloom und johnny depp waren echt spitze! :jump:
 
Zurück
Oben